Nach Hardbrick Haufen Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rommels

Rommels

Neues Mitglied
2
Hey Leute ich brauche mal etwas hilfe ich habe vor silvester mein Handy gehbrickt. Habe von TWRP auf Philz gewechselt weil sich die Rom von Resurrection Remix vom 31.12 nicht flashen lassen wollte und die IMEI war weg das Klappte auch nicht so. dan habe ich gegoogelt und eine Zip gefunden mit ColorOS die das richten sollte damit alles mehr oder weniger Stock ist also die rom wurde geflasht und das OPO wurde neu gestartet auf einmal garnichts mehr nur noch Vibrationen 4h später habe ich ein Programm(Msm9874DownloadTool) gefunden mit dem ich es irgendwie geschaft habe das Handy zu Flashen. Nun war ein Asiatisches ColorOS auf meinem Device und ich Freute mich das es wenigstens wieder ging IMEI war auch wieder da ich habe dan voller Freude das Handy gerootet und wollte die oben genannte custom rom wieder installieren gleicher fehler. Irgendwie habe ich es dan doch geschaft das TWRP die Rom schluckte und das Handy bootete nur leider war meine IMEI dan wieder weg und jedes mal wenn ich mit TWRP mein Gerät Wipe ist die IMEI wieder weg zur zeit habe ich eine Zip mit der ich das nachflashen kann somit hat das gerät wieder netz aber sobald ich wieder n Clean install mache ist sie weg und es ist halt doof immer diese spezielle zip datei für die IMEI mit zu flashen. habt ihr da eine idee ?

Edit: wenn ich TWRP flashen will via app kommt die meldung das es fehgeschlagen ist also irgendwie ist auch die Recovery Partition im Arsch habe deswegen schon Cyanogen Revovery drauf gehabt und habe das Gerät gewipt hat aber nichts gebracht.


Danke im vorraus entschuldigt meine Rechtschreibung. Steine bitte gerne an die Adresse: Vom Laster Gefallen 23
 
Zuletzt bearbeitet:
Closed
 
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • brickmachine
Antworten
1
Aufrufe
661
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
ons3tsky^
Antworten
9
Aufrufe
3.112
ons3tsky^
ons3tsky^
CrossCroissant
Antworten
0
Aufrufe
987
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten