Notification LED Probleme

X

xxLeoxx

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,

ich habe Probleme mit meiner Notification LED. Denn sie fängt erst an zu leuchten, wenn ich das Gerät entsprerre. Könnte an einem Dienst liegen,bei dem ich die Wake-Up Permission verweigert habe, aber an welchem? Oder liegt das an was anderem?

Gruß Leo
 
Hast du irgendeine App installiert, welche die Notification LED steuern soll?
 
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx
Nein, nichts was sich in irgeneinster Weise darauf auswirken sollte.
 
Ist doch klar wenn Du eine eMail-App oder sowas wie WhatsApp oder ebay die entsprechenden Berechtigungen entziehst ist es eventuell auch nur aktiv wenn der Bildschirm an ist.
 
Denen habe ich logischer weiße keine Berechtigungen entzogen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
xxLeoxx schrieb:
Hallo,

ich habe Probleme mit meiner Notification LED. Denn sie fängt erst an zu leuchten, wenn ich das Gerät entsprerre. Könnte an einem Dienst liegen,bei dem ich die Wake-Up Permission verweigert habe, aber an welchem? Oder liegt das an was anderem?

Gruß Leo

Hallo,
Genau das Problem hab ich auch. Es ist auch völlig unerheblich welche App. Ich habe keine anderen Apps in dieser Art installiert.
 
Ich nutze LightFlow, das hat bei mir sämtliche Probleme behoben.
 
Ich kann euch nur Lightblinker empfehlen, sehr einfach zu bedienen und tut was es soll.
Im übrigen ist es ja schon fast eine Schande, dass CM es nicht auf die Reihe bekommt diese ganzen Bugs die sich angehäuft haben in Griff zu bekommen ...
 
"Könnte an einem Dienst liegen,bei dem ich die Wake-Up Permission verweigert habe"
=> Wake Permission allen zurückgeben, OPO neustarten, Testlauf !
 
xxLeoxx schrieb:
Dasselbe Problem habe ich auch.
Aber nicht immer, manchmal leuchtet die LED und manchmal nicht. Allerdings speziell nur während des Ladevorgangs. Normale Benachrichtigung via Email, Whats App etc Funktioniert zu meist einwandfrei. Habe das Problem aber auch schon festgestellt. Insbesondere treten diese Probleme im deep sleep bei mir auf.

Welche Rom nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

in-cognito
Antworten
4
Aufrufe
1.606
Driftking007
D
Rommels
  • Gesperrt
  • Rommels
Antworten
2
Aufrufe
1.072
TomTim
TomTim
J
Antworten
1
Aufrufe
904
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten