One lässt mich keine .apk installieren

H

hexagon

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich keinerlei APK Dateien installien kann. Fremde Quellen ist natürlich erlaubt. Der "installieren" Schriftzug wird mir auch angeboten, jedoch lässt er sich nicht klicken/touchen. Abbrechen würde funktionieren. Der Screen reagiert also korrekt.

Wo könnte der Fehler liegen?

LineageOS 14.1

WhatsApp Image 2017-10-31 at 19.03.08.jpeg
 
Hast du irgendeine Overlay App installiert?
Ich hatte das auch schonmal. Ist aber leider schon ziemlich lang her und deshalb kann ich mich nicht mehr an die verantwortliche App erinnern.

LMT-Launcher, Quick Toggles etc...
 
Hmm... Ich hab tatsächlich Substratum laufen mit einem dunklen Theme.
Wenn ich drüber nachdenke, könnte das auftreten des Problems zeitlich zusammenhängen.
Danke für den Denkanstoß! :)
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
374
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
408
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.014
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten