Oneplus One Chinesische Version Simkarte

S

skalibran

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe vor ein paar Tagen ein Oneplus One von meinen Eltern geschenkt bekommen, allerdings haben sie die chinesische Version ergriffen. Ich habe nun anstelle von ColorOS Cyanogenmod installiert und bin bisher zufrieden, heute ist jedoch meine Simkarte angekommen und ich habe ein paar Probleme:

Ich habe vollen Empfang zu Simplytel, wenn ich aber eine Nachricht absende wird sie nicht versendet und Nachrichten kann ich nur empfangen, wenn ich das Handy neustarte.

Edit: Komischerweise klappt alles für kurze Zeit nach Handy-Neustart...

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann und wie ich den Fehler beheben kann?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.031
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten