OnePlus One Lockscreen Widgets

A

Ausgelebt

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo Leute,

entweder bin ich zu blöd ein Widget auf den Lockscreen zu bringen oder es geht nicht. Weiß da jemand Bescheid?

Ich nutzte auf meinem alten Gerät immer "Lockscreen Notifications" ungefähr so wie es in Android L ist und das hätte ich hier auch gern wieder.
 
Hi,

die Widgets müssen erst in den Lockscreen Einstellungen Eingeschaltet werden, dann kannst du auch auf dem Lockscreen Widgets hinzufügen.

Wenn du Stock nutzt, dort gibt es keine Lockscreen Notifications, außgenommen du hast ein Widget wie NiLs oder ähnliches genutzt was du jetzt auch nutzen möchtest.
 
Genau. Wie füge ich dann ein Widget auf dem Lockscreen ein? (Habe es in den Einstellungen aktiviert) "benutzerdefinierte Widgets"
 
drücke mal lange auf die Uhr z.B. Dann müsste ein + erscheinen und du solltest welche erstellen/hinzufügen können.
 
Negativ wenn ich länger auf die Uhr drücke passiert nichts, wenn ich loslasse kommt ein Quadrat um das Schloss herum. Man muss von der Uhr nach unten wischen und dann kann ich aber nur nach links und rechts blättern und da ist dann das + um Widgets hinzuzufügen diese erscheinen dann auf einer Art extra Seite bin total verwirrt.


Möchte eigentlich nur mein Notification Widget unter der Uhr auf dem Lockscreen aber irgendwie nicht machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgelebt schrieb:
(Habe es in den Einstellungen aktiviert) "benutzerdefinierte Widgets"

Genau das ist der Fehler, nimm den Haken da mal weg und du bekommst einen Benutzerdefinierbaren Lockscreen.

Das ist ziemlich unlogisch. Ich weiss ...


Gruss,
MPC561
 
habe ich es lässt sich jedoch immernoch kein Widget unter die Uhr einfügen?
 
Geht nur ein Widget auf dem Lockscreen imho. Mach die Uhr weg und nimm dein eigenes Widget.

Gruss,
MPC561
 
ah okay, dann ist das so gewollt ziemlich blöd, danke dir
 
Kannst nochmal versuchen die Einstellung Widgets maximieren wegzunehmen. Vielleicht bekommst dann 2 kleinere Widgets drauf.

Hab ich allerdings selber noch nicht ausprobiert.

Gruss,
MPC561
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.031
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten