Oneplus one LTE bei Vodafone stand 2018?

waylin

waylin

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen da die Beiträge im Forum was LTE mit dem oneplus one bei Vodafone angeht mittlerweile aus 2015 sind im besten Fall. Wollte ich mich mal erkundigen wie mittlerweile der Stand der Dinge ist und niemand eventuell rausbekommen kann welche Frequenz der Provider verwendet in der eigenen Umgebung also dort wo man wohnt wenn man bei diesem Provider noch keinen Vertrag also auch keine SIM-Karte hat Punkt gibt es irgendwelche Seiten im Internet wo man das sehen kann denn ich habe nur Internetseiten gefunden auf denen man sehen kann LTE überhaupt verfügbar ist und das sah für Vodafone auf 4g.de so gut aus. Der Freund von meiner Mutter hat aber mit einem Handy von Huawei LTE Empfang mit einer Vodafone Karte.
Für Tipps Vorschläge u.s.w. wäre ich dankbar viele liebe Grüße
 
Ich bezweifle zwar das es Sinn macht hier noch eine neue Diskussion zum gleichen Thema zu eröffnen, aber Du hast sicher Recht, die anderen sind schon älter. Also ich hätte in Vodafone & LTE beim OnePlus One oder auch Mobilfunkfrequenzen des One+ One gefragt, aber Deine Entscheidung.

Ich vermute sowieso das Du da kaum eine ganz genaue Antwort bekommen wirst. Das Einfachste wäre wohl die Karte von Freund Deiner Mutter in Deinem OPO zu testen. Wenn die aber schon im Nano Format ist, brauchst Du einen Adapter und die sind nicht ganz unkritisch.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
385
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
423
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.064
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten