Oneplus One. YouTube Chromecast lockscreen.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oneplus One. YouTube Chromecast lockscreen. im OnePlus One Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
Fabimucki

Fabimucki

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute.
Hab eine Frage an euch. Hab im Internet nix gefunden, ich hoffe hier weis jemand Rat :)
Wenn ich mit meinem 1+1 ein YouTube Video an den chromecast streame dann ist ja auf dem lockscreen eine Pause taste für das gerade gestreamte Video.
Leider ruckelt da der Lockscreen sehr stark, und lässt sich kaum bedienen.

Kennt ihr das auch?

PS: Auf meinem nexus 5 ist das auch so, aber nur wenn cyanogemod drauf ist.
Ist das ein allgemeines Problem von cm?

Danke schonmal ;)
 
Dacool

Dacool

Experte
Ich verstehe nicht was da im Lockscreen ruckeln soll? Du drückst doch nur auf die Taste, es bewegt sich doch nichts? Aber ich probiere es nachher auch aus, vielleicht habe ich es nie wahrgenommen
 
alexlove

alexlove

Lexikon
Im Lockscreen entsperrst du doch das Telefon durch wischen, das kann ruckeln.
 
Fabimucki

Fabimucki

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo genau da ruckelt es. Aber nur wenn ein video auf dem chromecast läuft.
 
Ähnliche Themen - Oneplus One. YouTube Chromecast lockscreen. Antworten Datum
12