OPO Bluetooth (Ford S-Max)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OPO Bluetooth (Ford S-Max) im OnePlus One Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

mopped1

Neues Mitglied
Guten Tag.
ich habe seit einigen Tagen ein neues OPO und wollte ihm beibringen mit meinem Ford S-Max (BT Software ist auf dem aktuellen Stand) über Bluetooth zu kommunizieren.

TELEFON:
Telefon freisprechen ok.
Telefon 'Wählen letzte Rufnummer' - wird übertragen, auch die anderen Anruferlisten.
Telefonbuch wird NICHT übertragen. Auch wenn ich die Kontakte auf die SIM Karte übertrage.

NAVIGATION (offline):
Osmand:
Ansagen werden übertragen aber zu leise. Bei normaler Radiolautstärke nicht zu verstehen.
Mapfactor: Ansagen werden NICHT übertragen
Sygic: Ansagen werden NICHT übertragen

Musik:
Keine Probleme

Bei meinem alten Nokia N8 (Symbian) funktioniert alles bestens.

Was kann ich tun?