OpO hat sich aufgehangen. Hintergrundbeleuchtung An!

B

Bielefelder81

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,

heut morgen hatte ich erneut ein Problem mit meinem OpO, wodurch ich fast wieder verschlafen hätte. Knapp 2 Wochen her als ich verschlafen habe, weil meine eingestellten Wecker durch die "System" wurde beendet - Fehlermeldung sich nicht gemeldet haben. Jetzt habe ich ´ne Smartwatch, auf der ich nun auch ein Wecker eingestellt habe.

Ich bin heut morgen kurz nach 4 ohne Wecker aufgewacht und wollte das OpO in die Hand nehmen um Mails zu checken, da bemerkte ich, dass das OpO nicht mehr reagiert, das Display schwarz blieb, aber die Display-Hintergrundbeleuchtung leuchtete.

Power Knopf lange gedrückt und das OpO neu gestartet, anschließend wurde ich durch die Installation von SwiftKey geführt. Da hat sich also meine SwiftKey Tastatur zerschossen, das Smartphone dadurch aufgehangen und alle Einstellungen in SwiftKey gekillt.

Hatte das von euch schon mal jemand?
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
374
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
409
bbfh
bbfh
P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.109
phonezusel
P
Zurück
Oben Unten