Opo lässt sich nicht mehr mit Doppelklick aufwecken

W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen,

Ich habe meine OPO wegen schlechtem WLAN Durchsatz zurückgesetzt. Ich habe die 38R drauf. Kein Root, alles Stock.

Nach dem jetzt alle meine Apps wieder installiert sind, ist. Ist mir heute morgen aufgefallen, dass das opo aus war. Ich habe es also geladen. Der Akku hatte vor ca. Sieben Stunden noch ca. 20 Prozent. Ich habe das ladegerät angesteckt. Jetzt lässt sich das opo nicht mehr durch doppelclick auf den screen aufwecken.

Vielleicht hat/hatte jemand den selben Fehler und weiß Rat!?!?!


Über eine Nachricht würde ich mich freuen....
 
Einstellungen - Display & LED ->Aufwecken durch doppeltes Tippen -> aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenpabst und Wurlitzer
Bei mir ging es nach dem Update auf 38R auch nicht, und ich dachte zunächst es wäre ein Bug. Dann hab ich in die Settings geschaut, und da war es auf einmal deaktiviert.

Dann hab ich es wieder aktiviert und es ging wieder. Komisch, dass ein Update einem die Settings verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurlitzer
Hallo, vielen Dank... Das war es... Mir ist schleierhaft, wie sich das durch einen wipe verstellen kann.
Klasse...! Danke
 
Was war am Sperrbildschirm anders?
Einstellungen -> Bildschirmsperre -> benutzerdefinierter Sperrbildschim
Dort vielleicht mal mit dem Haken rumspielen...
 
Morgen zusammen. :)

Seit gestern kann ich mein One nicht mehr per Doppeltip Entsperren. Sperren funktioniert so ohne Probleme.:confused2:

Gibt es für so was Einstellungen ?
Handy hat nur root, sonnst wurde am Handy nichts geändert.
 
Ich hab es mal in den passenden Thread geschoben. Probiere bitte mal den oben genannten Lösungsvorschlag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Exolio
Danke, hatte auch schon geklappt. ^^
 
Das ist zwar kein wirkliches Problem, aber ich frage dennoch: Dieses Doppeltap ist auf einmal nicht mehr gegangen, ich machte danach mehrere Restarts, doch Fehlschlag, dann guckte ich in den Settings nach und es war nicht aktiv.

Wie kann sich so eine Setting von alleine umstellen? Das Handy lag die ganze Zeit auf dem Schreibtisch und ich benutzte es nur um Nachrichten zu checken.
 
So war es bei mir ja auch.
Kann eine App oder so dafür verantwortlich sein ?

Oder Aliens ? ^^
 
Tja, ich habe sogar vor einigen Wochen die Settings meiner ganzen Profile verloren. Waren einfach wieder die initialen Einstellungen. Da hab ich mich auch sehr gewundert.

Und das ohne SW-Update, oder zumindest hab ich dannn davon nix mitbekommen;-)
 
Hallo alle zusammen,

ich hatte jetzt für einige Zeit CM 12.1 auf meinem One Plus One, und wahr immer unzufrieden da bei dem Nightly ständig was anderes nicht funktioniert hat. Bevor ich umgestiegen bin habe ich von meiner alten Packgan Installation mit Hilfe von TWRP ein Backup gemacht, dass ich schön öfter versucht habe ein zu spielen. Erstaunlicherweise funktioniert alles, nur lässt sich das Handy nicht mehr aufwecken. Das funktioniert nur noch über das USB Kabel, aber nicht mehr über den Sperrbutton, und den Doppeltipp aufs Display.


Was denkt ihr wie könnte man das Problem beheben?
mfg schabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das richtige Radio flashen (Dein Näherungssensor geht sonst nicht und denkt das Handy ist in der Tasche -> lässt sich nicht wecken). Steht auch schon sehr oft hier ab verschiedensten Stellen.
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.115
phonezusel
P
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.266
FrankDpunkt
F
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.588
Galaxxy
Galaxxy
Zurück
Oben Unten