OPO verliert ständig die Verbindung zum Wlan

F

firefall777

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem , dass mein OPO seit zwei Wochen ständig die Wlan verbindung verliert obwohl ich vollen Wlan empfang habe. Ich habe shon den router (Fritzbox 7490) zurückgesetzt und mein Linage OS 14.1 geupdated. Andere Wlan Geräte wie mein FireTablet oder mein Laptop haben solche Probleme nicht.

Hat Jemand einen Rat was ich probieren könnte?

Meißt sinkt die Übertragungsrate von 5MB/s auf 400kb/s und kurz darauf verliert das Opo die Verbindung und wenige sekunden später verbindet es sich wieder Zum Netzwerk bis in ein zwei Minuten wieder die Verbindung verloren geht und so läuft das die ganze Zeit.
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.109
phonezusel
P
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.257
FrankDpunkt
F
CrossCroissant
Antworten
0
Aufrufe
983
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten