Pin Code wird öfter nicht akzeptiert

Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen den Supporr angeschrieben, aber bei denen meldet sich keiner. Ich habe das Problem, dass öfter wenn ich mein Handy neustarte und den Pin Code korrekt eingebe, der Versuchezähler bei 3 bleibt und mir sagt der Pin Code ist falsch. Auch nach mehrmaligem neustarten kommt die Nachricht. Habe gerade bemerkt, dass der Pin Code aktzeptiert wird, wenn ich das Simfach einmal raus und wieder reinmache :o woran könnte das liegen?
System: Ungerootet 38R
Hardware: Sandstone, 64 Gb, über invite bestellt
 
Das selbe Problem hatte ich einmal bei meinem n4 und da lag es an der sim.
 
dann ist dein Handy noch beim booten. Wenn die SimPin Eingabe erscheint einfach noch 15 bis 20 Sekunden warten und nicht zu schnell die Pin reintippen
 
@holzhupe okay, werde ich mal ausprobieren.
@Eclipse6S ich dachte auch es könnte an der Sim Card liegen, aber im alten Smartphone hat es funktioniert
 
Das "lustige" bei mir war dass ich auch ein neues Handy bekam, mein n4, und nach einer Weile hatte ich die selben Probleme wie du. Es war bei mir wirklich die sim kaputt gegangen.
Falls du kannst teste sie mal an einem anderen Gerät ob das selbe Problem passiert.
 
Der Support hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich glaube das wird er auch nicht... Das Problem tritt jetzt seltener auf, aber es tritt nunmal noch auf und wenn hinterher der Sim Kartenleser einen defekt hat, habe ich auch nur begrenzte Zeit um das Handy umzutauschen... Glaube das sind 6 Monate, aber wenn das mit dem Support so weiter geht.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.636
Galaxxy
Galaxxy
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.290
FrankDpunkt
F
tolong4u
  • tolong4u
Antworten
0
Aufrufe
992
tolong4u
tolong4u
Zurück
Oben Unten