Profile einrichten bzw. einstellen

V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines OnePlus One. Mir haben es die Profile angetan. Ich kenne sie aus der Nokia-Zeit und finde es toll, dass es sie wieder gibt. Allerdings bin ich zu blöd, sie einzustellen. Es gibt bei mir nun drei Profile: Laut, Leise, Lautlos. Bei lautlos soll das One nur vibrieren, aber keine Geräusche machen. Aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich z.B. eine Whatsapp versende, höre ich trotzdem die Plöpp-Geräusche von Whatsapp, wenn die Nachrichten raus sind. Schalte ich das Handy über den Powerknopf auf lautlos (nicht über Profile), funktioniert es. Warum funktioniert es nicht auch, wenn die lautlos aus den Profilen auswähle?

Hoffe, dass mir da jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Vincente
 
Ich habe "noch" kein One+, aber bei meinem Note 3 wird von Whatsapp auch der "Ruhe-Modus" ignoriert. Vielleicht ist es "normal" so bei Android?
 
Die Profile sind ein bisschen buggy leider
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
955
Stoni078
S
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
2.943
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten