M
momar
Neues Mitglied
- 7
Hallo Leute!
Nachdem mein OPO (Unlock, Root, Philz, Xposed) die letzten Wochen ab und zu mal von selbst neustartete, ist es jetzt nach einem solchen ganz aus.
Mit der Nachricht "CM Sperrbildschirm wurde beendet", die nach einem Klick auf OK sofort wieder erschien, quittierte es jeden Dienst, der etwas mit der SIM-Karte oder dem internen Speicher zu tun hat.
- Einstellungen -> Sicherheit -> Crash!
- Dateibrowser -> /sdcard -> leerer Ordner
- SIM raus -> selbes Problem
Viel mehr konnte ich nicht testen, da die Fehlermeldung ja immer im Weg war.
- Also mit Philz ein Backup zurückgespielt -> gleicher Fehler.
- Ein älteres Backup zurückgespielt -> AudioFX wurde beendet.
- Neu geflasht mit Update 38 -> Sofort Neustart, 5 Sekunden nachdem der Setup-Assistent erscheint
- Neu geflasht mit Update 22 -> AudioFX wurde beendet, Galerie wurde beendet, Keine SIM-Karte (obwohl eine drin ist)...
Ist da noch was zu retten oder ist das ein klarer Fall für RMA? Ich hab auf der Webseite auch keine Kontaktinfo speziell für RMA gefunden, gibt's da ne offizielle Mailadresse für?
Edit: ach so, ist die offizielle Invite-Version
Nachdem mein OPO (Unlock, Root, Philz, Xposed) die letzten Wochen ab und zu mal von selbst neustartete, ist es jetzt nach einem solchen ganz aus.
Mit der Nachricht "CM Sperrbildschirm wurde beendet", die nach einem Klick auf OK sofort wieder erschien, quittierte es jeden Dienst, der etwas mit der SIM-Karte oder dem internen Speicher zu tun hat.
- Einstellungen -> Sicherheit -> Crash!
- Dateibrowser -> /sdcard -> leerer Ordner
- SIM raus -> selbes Problem
Viel mehr konnte ich nicht testen, da die Fehlermeldung ja immer im Weg war.
- Also mit Philz ein Backup zurückgespielt -> gleicher Fehler.
- Ein älteres Backup zurückgespielt -> AudioFX wurde beendet.
- Neu geflasht mit Update 38 -> Sofort Neustart, 5 Sekunden nachdem der Setup-Assistent erscheint
- Neu geflasht mit Update 22 -> AudioFX wurde beendet, Galerie wurde beendet, Keine SIM-Karte (obwohl eine drin ist)...
Ist da noch was zu retten oder ist das ein klarer Fall für RMA? Ich hab auf der Webseite auch keine Kontaktinfo speziell für RMA gefunden, gibt's da ne offizielle Mailadresse für?
Edit: ach so, ist die offizielle Invite-Version