Rufnummer anzeigen

rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich betreibe das One Plus One mit einer T-Mobile Karte. Leider wird jetzt plötzlich meine Rufnummer beim angerufenen Partner nicht mehr angezeigt, was ich für unseriös halte. Beim S4 gibt es den Menüpunkt Telefon - Anrufeinstellungen, allerdings kann ich diesen Menüpunkt beim One Plus One nicht finden. Wie kann ich meine Rufnummer anzeigen lassen? Bei T-Mobile kann ich auch keine entsprechende Tastenkombination finden.
 
*31#Rufnummer -> anrufen

Die momentane Einstellung kannst du mit *#31# -> anrufen, prüfen
 
Vielen Dank. Das war mir schon klar4, aber das betrifft nur den aktuellen Anruf. Ich möchte aber generell meine Rufnummer sichbar machen, wie dies beim S4 mit Telefon--Anrufeinstellungen--weitere machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht. Sorry...
Ist nur für den aktuellen Anruf.

Laut dieser Liste: USSD-Codes
gibt es nur eine Statusabfrage.
 
Hier t-mobile u. kein problem
du gehst auf das Telefoniesymbol -> Einstellungen -> zusätzliche Einstellungen -> Anrufer ID
 
  • Danke
Reaktionen: rudymp3
Telefon -> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID

Da sollte die Einstellung zu finden sein.

EDIT: Da war wohl jemand schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rudymp3
Witzig, diese Einstellungspunkt habe ich bis dato noch gar nicht gesehen! :thumbsup:
 
Hallo, meine Frage ist schon gestellt worden, aber für mich nicht beantwortet worden. Wie kann ich beim One Plus3 einstellen, das meine Nummer angezeigt wird. Der Menüpunkt erweiterte Einstellungen oder Anrufer ID ist bei mir absolut nirgends vorhanden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Renaschw
R
P
  • Purzelbaum9876
Antworten
4
Aufrufe
7.088
Purzelbaum9876
P
C
Antworten
4
Aufrufe
1.040
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten