Softwareupdate, wer hat es schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Ab dieser Woche ist ein Update zu erwarten, bitte melden wer es schon hat.
 
Hui. Spannung :)

Weiß jemand wie das ist wenn man sein OPO gerootet hat und TWRP drauf gemacht hat? Kann man da das update einfach so drüber bügeln oder muss dabei was beachtet werden?
 
Polluxx schrieb:
Ab dieser Woche ist ein Update zu erwarten, bitte melden wer es schon hat.

Von welchem Update redest du denn? Das 1. welches gleich nach der Einrichtung des OpO angeboten wird, oder ist was Neues zu erwarten? Hast du nähere Info´s?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Es hieß schon, es sollte gegen Ende Juli kommen. Nun reden sie von Anfang August, wir müssen uns noch gedulden, die finale Builds werden gerade getestet (habe leider keine Quellen weil ich zu faul bin zum Suchen :D )
 
roux. schrieb:
Hui. Spannung :)

Weiß jemand wie das ist wenn man sein OPO gerootet hat und TWRP drauf gemacht hat? Kann man da das update einfach so drüber bügeln oder muss dabei was beachtet werden?
Ja du musst TWRP Neu installieren. :)
 
TWRP musst du nicht unbedingt neu installieren. Unter Einstellungen - > Entwickleroptionen kannst du einstellen 'CM recovery aktualisieren' recovery bei System updates unberührt lassen oder so ähnlich.
Von dem her müsste das ja drauf bleiben.
 
Hallo!

Da das Update offensichtlich noch nicht draußen ist und das hier zuerst nur Spekulation ist mache ich den Thread zu.

Wenn das Update draußen ist, bitte darauf achten einen aussagekräftigen Titel zu wählen.
Wer hat es schon, führt nur zu der hier bereits gestellten Frage, nach welchem denn.

Im Titel sollte zu erkennen sein um welche Version es sich handelt.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99, Patman75 und Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
B
Antworten
0
Aufrufe
931
Bielefelder81
B
jenso77
Antworten
3
Aufrufe
1.398
Loonatic
L
Zurück
Oben Unten