Speicher voll. Kann keine apps mehr installieren!

R

Ron0800

Neues Mitglied
1
Hi,
wie viele andere auf Samsung Handys habe ich das Problem, dass ich
keine Apps mehr installieren kann. Obwohl ich noch 32 GB Speicher frei habe.

Weiß da jemand was man machen kann.

Vielen Dank

Ron0800
 
*#9900#auf der Tastatur eingeben. Dann "delete dumpstate/logcat" und schon ist wieder Platz vorhanden.
 
Hab ich eingegeben doch leider kam die Meldung: " Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code":confused2:
 
Habe zwar das Problem nicht, aber bei mir funktioniert der Code auch nicht!
Gleiche Fehlermeldung.
 
Der Code muss in den Originaldialer(der im Betriebssystem enthalten ist) eingegeben werden. Was für ein Handy habt ihr?
 
Naja OPO wohl :D
Liegt's vielleicht daran, dass ich PA nutze statt CM11S?
 
Ich habe auch das OPO und habe denn ganz normalen Dealer benutzt aber wie gesagt geht nicht.
 
Ne, ich nutze CM11S und es funzt auch nicht.
 
Vielleicht ist das Problem nach einem Factory Reset behoben:confused2:
 
Dann installier mal SD-Maid aus dem Store und lass die App mal arbeiten.
 
Ne tut mir leid auch nach bearbeitung mit SD Maid hat sich nichts geändert.
 
Du musst versuchen deine Apps vom internen Speicher auf die SD Karte zu schieben. Da gibt es 'App2Sd', welche das erledigt.
 
Beim OPO ist es nicht möglich eine SD Karte einzufügen von daher habe ich auch keine
 
Sorry, bei mir saß einer auf der Leitung. Dann kann das mit dem Code auch nicht hinhauen. Such doch mal einen Thread, wo Probleme mit dem OpO besprochen werden. Findest du mit Sicherheit etwas.
 
Hat sich mittlerweile erledigt. Aber trotzdem danke.
 
Willst du uns auch die Lösung verraten für Leute die das Problem eventuell in der Zukunft haben ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S, amorosa und picsle
Wollte ich auch gerade anfragen.
 
Wäre vielleicht gut wenn du sagst, was du gemacht hast, damit das Problem weg ist. Dann müssen andere User die das Problem auch haben nicht ewig suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und amorosa
Ich muss euch leider sagen dass das Problem nur durch einen Factory Reset behoben werden kann.
Also müsst ihr eigentlich nur alle wichtigen Daten runterholen, Backups von euren Apps machen(wenn ihr sie nicht unbedingt wieder runterladen möchtet) und dann denn Reset ausführen. Die Backups bleiben auf dem Handy erhalten.
Und es dauert nur zwischen 10-20 Minuten, dass kommt ganz darauf an was ihr wieder neu machen müsst(Konten wiederherstellen) Und falls ihr die Kontakte nirgendwo gespeichert happt dann synchronisiert mit Google.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Beim OPO ist es nicht möglich eine SD Karte einzufügen von daher habe ich auch keine

Es gibt aber schon einen Bereich "sdcard" auf dem One ...
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
426
bbfh
bbfh
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Galaxxy
Galaxxy
M
  • Martchen
Antworten
1
Aufrufe
550
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten