Sperrbildschirm mit Muster

R

Redcliff

Dauergast
470
habe einen Sperrbildschirm mit einem muster eingerichtet.
beim einschalten wird der 3x3 er block auf einem wirklich unschönen hellblauen quadrat angezeigt, welches ich gerne auf transparent schalten würde.
finde auf dem 1+ keinen weg das umzusetzen.
auf allen bisherigen handys war das keine sache.

gibt es hier auch einen weg, den sperrbildschirm schöner zu gestalten?
 
Schalte einfach bei den Einstellungen> Sperrbildschirm den benutzerdefinierten Sperrbildschirm aus.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Redcliff
vielen dank, oh mann wie einfach manche dinge sein können
 
Kein Problem!
 
Redcliff schrieb:
beim einschalten wird der 3x3 er block auf einem wirklich unschönen hellblauen quadrat angezeigt

Das von Dir erwähnte blaue Quadrat zeigt dir im Sperrmodus den Equalizer an wenn Du die Musik an hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Dreier
Antworten
2
Aufrufe
844
Dreier
Dreier
T
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Blackwater
Blackwater
R
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Renaschw
R
Zurück
Oben Unten