Sprachsuche aus dem Standby

D

DerMaurice

Gast
Hey, welcher Sprachbefehl weckt das OPO denn nun aus dem standby?
Finde im Internet nichts eindeutiges.

Mfg
M
 
Gar keiner, sowas gibt es beim OPO nicht offziell bis auf die Gestures...
 
Doch tut es, man muss nur Google Now auf Englisch umstellen.
Dann kannst du die Option aktivieren, dass das Telefon auf Befehl aus dem Standby aufwacht.
 
Google Now kann "nur" auf jedem Screen und aufm Lockscreen, nicht im Standby..

Zumindest bei mir..
 
Hatte nur gestern die Option gesehen, und meinte in Erinnerung zu haben, das MKBHD in seinem Review sagte, dass es funktioniert (allerdings nur sporadisch). Selbst getestet habe ich es noch nicht.
 
Genau. Von mkbhd hab ich das auch. Und von diversen anderen Seiten.
In der vorab Version war es "hey snapdragon"
 
Das Feature soll noch nachgeliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete, DerMaurice und Klarooo
Angeblich gab es doch Probleme bei der digitalen Qualität der 'Hello Snapdragon'-Aufzeichnung. Die sollte dann noch mal im Studio aufgezeichnet werden.
 
Kann man die nicht irgendwie selbst reinpacken? :D
 
Würde ich mir auch wünschen. Vor allem, einen wählbaren Text, den ich selber definieren kann. Es scheint mir fast so, als würde man die Sample-Erkennung im Kernel unterbringen damit sie möglichst Lowlevel ist und 'immer' funktioniert.
 
Wartet doch einfach mal bisschen ab. Wenns nicht richtig funktioniert schreien auch immer alle direkt rum...
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete
Hallo!

Bevor ich mir das OPO kaufte, habe ich im Netz irgendwo gelesen, dass das OPO den Befehl "OK Oneplus" aus dem Standby kennen würde. (Statt OK Google für Google Now).

Jetzt habe ich bemerkt, dass das noch gar nicht umgesetzt ist?!?

Weiß jemand über den Sachverhalt besser Bescheid?

Danke schonmal!!
 
Ist angeblich seit Monaten in Arbeit (wurde bei der Release von Qualcomm nicht zugelassen), gibt zwar inoffizielle Version auf xda (ok snapdragon), offizielles ist leider nix. Und es sieht auch nicht danach aus, als ob viel in der Hinsicht passieren wird...
 
  • Danke
Reaktionen: thunder1902
@Dacool:
Kannst du mal den Link zu OK Snapdragon posten? Danke!!
 

Ähnliche Themen

carre_80
Antworten
0
Aufrufe
1.387
carre_80
carre_80
K
Antworten
5
Aufrufe
2.030
Koepcke
K
F
  • FawkesDog
Antworten
1
Aufrufe
948
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten