Suche USB-Treiber für WIN10 64 Bit zum rooten

L

lutz1178

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich möchte ein One PlusOne rooten und aktuelle Lineageos installieren. Leider habe ich das Problem das ih schon bei der Installation des USB-Treiber scheitere, da ich ein Windows 10 64Bit verwende. Der Treiber jedoch für 32 Bit ausgelegt ist. Gibt es eine Möglichkeit einen aktuellen Treiber zu bekommen? Ansonsten müßte ich einen Win 7 32Bit Rechner auftreiben.

Danke für eure Unterstützung
 
Hallo,

ich habe Probleme mit der Datei android_winusb.inf. Kann mir hier bitte jemand behilflich sein?
 
Der Thread kann geschlossen werden. Habe es mit einem Windows7 32Bit rechner heute erfolgreich erledigt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
953
Stoni078
S
H
Antworten
0
Aufrufe
814
hanseatic
H
P
Antworten
1
Aufrufe
955
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten