Transparente Bildschirmsperre wiederherstellen

H

honor123

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

ich habe nach dem Update leider keinen Transparenten Sperrbildschirm mehr wie das vorher üblich war. Kann ich dies irgendwo wiederherstellen? Wenn ich unter Einstellungen - Design kein Bild für die Bildschirmsperre festlege bekomme ich mein Hintergrundbild angezeigt. Komischerweise funktioniert auch nicht der Twitter Mod bei mir. Jemand eine Ahnung wie ich dies wieder beheben kann ?
 
Falls du root hast, gehe mit einem File Explorer zu: /data/system/users/0 und lösche da die Datei "keyguard_wallpaper".
Ich nehme an, dass du das mit transparentem Sperrbildschirm meinst. Im Prinzip wird damit der Sperrbildschirm mit dem normalen Hintergrundbild gleichgesetzt.

Zum Twitter Mod kann ich nix sagen.
 
Habe leider kein Root :(
Trotzdem danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.448
Hellf!re
H
A
Antworten
3
Aufrufe
1.095
DEATHROW
DEATHROW
BlueOcean
Antworten
5
Aufrufe
3.872
Fufu2
Fufu2
Zurück
Oben Unten