Transparente Bildschirmsperre wiederherstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Transparente Bildschirmsperre wiederherstellen im OnePlus One Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
H

honor123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe nach dem Update leider keinen Transparenten Sperrbildschirm mehr wie das vorher üblich war. Kann ich dies irgendwo wiederherstellen? Wenn ich unter Einstellungen - Design kein Bild für die Bildschirmsperre festlege bekomme ich mein Hintergrundbild angezeigt. Komischerweise funktioniert auch nicht der Twitter Mod bei mir. Jemand eine Ahnung wie ich dies wieder beheben kann ?
 
prototyp01

prototyp01

Experte
Falls du root hast, gehe mit einem File Explorer zu: /data/system/users/0 und lösche da die Datei "keyguard_wallpaper".
Ich nehme an, dass du das mit transparentem Sperrbildschirm meinst. Im Prinzip wird damit der Sperrbildschirm mit dem normalen Hintergrundbild gleichgesetzt.

Zum Twitter Mod kann ich nix sagen.
 
H

honor123

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe leider kein Root :(
Trotzdem danke für den Hinweis!