Trotz lautlos leises Klingeln

S

Schnigger

Gast
Guten Abend liebe one Besitzer.

Habe sein längerem das Problem, das mein one bei Anrufen oder Nachrichten leise klingelt, obwohl es auf lautlos steht. Also ungefähr so, als würde es auf der leisesten Lautstärke stehen.

Google und Firmware flashen konnte mein Problem nicht lösen.
Auch bei früheren Versionen war das Problem schon da.
Es handelt sich übriges um die 16gb China Version.
 
benutzt du profile oder ähnliches das dein handy während bestimmten zeiten ändert? (ruhemodus oder sowas?)
 
Profile und ruhemodus sind deaktiviert. Wenn ich auf Werks zustandzurücksetze, bleibt das Problem.
 
Hab es gerade mit meiner 64GB EU Version getestet ... ausser dem Vibrationsalarm ist nichts zu hören.
 
Das Problem ist bei mir auch einmal aufgetaucht. Im Profil war alles auf volle Lautstärke hinterlegt, habe die Regler manuell auf Vibration gestellt... dann hats doch mal in der Schule gebimmelt :D
Nachvollziehen kann ich es nicht, ist so auch nur 1 von geschätzten 100 Mal aufgetreten.
 
Habe ich auch bei einem One mit CM11S schon beobachten können, wenn es über die Lautstärke Tasten Lautlos gemacht wurde, war das leise Klingeln allerdings nicht, nur wenn mit Profilen gearbeitet wurde.
 
Du solltest mal deine Einstellungen der 'Profile' überprüfen, die du vermutlich nutzt!?
Am einfachsten ist es die Profile über den Slider einmal komplett zu deaktivieren und zu prüfen, ob das Problem weiterhin auftritt.
Falls nicht, solltest du dir deine Profil-Einstellungen mal genauer anschauen.
Falls doch, hab ich nichts gesagt :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Struppi1977
Struppi1977
Dennis der Dachs
  • Dennis der Dachs
Antworten
12
Aufrufe
1.698
Blackwater
Blackwater
J
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten