Vibration abstellen in Eingabefeldern

S

schorschi.schorsch

Neues Mitglied
1
Hallo und erst einmal allen frohe Weihnachten!

Ich habe mit meinem neuen one das Problem, dass nachdem ich die ersten Einstellungen gemacht habe (u. a. Profile) nun jedes mal, wenn ich in eine Eingabezeile komme (z. B. die Googlesuche auf dem homescreen oder aber auch jede andere beliebige innerhalb einer app) das Handy vibriert.
Vermeiden lässt sich dies nur durch ein völliges abstellen von Vibrationen, was ich aber nicht möchte. Ich habe die Vibration bei Eingabe deaktiviert (es vibriert nicht beim Schreiben)
Hat jemand ne Idee, welche Einstellung ich da versehentlich vermurkst habe.
Vielen Dank im Voraus
Jörg
 
Sollte sich dabei um das haptische Feedback handeln, schau mal unter Töne und Benachrichtigungen nach. Da sollte es einen passenden Punkt geben, wie bei Berührung vibrieren oder so ...
 
Ne das haptische Feedback ist es nicht. Es vibriert nicht während der Eingabe, sondern "nur" wenn man in eine Eingabefeld kommt.
Screenshot_2014-12-26-19-34-35.png


Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Sehe gerade, dass auch das absenden von Nachrichten aus Eingabefeldern dieses vibrieren hervorruft
 
Problem erkannt, Problem gebannt. Die Einstellung "Auswahlbenachrichtigung" unter den Menüpunkt "Sprache und Eingabe" war es.
Nicht logisch aber jetzt ist das Vibrieren weg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
4.081
DonEdward7
D
S
  • stupiddiary
Antworten
3
Aufrufe
1.764
KyleRiemen
KyleRiemen
T
  • trainee35
Antworten
3
Aufrufe
1.100
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten