Widerruf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neodrei

neodrei

Stammgast
259
Hi,

ich konnte auf die Schnelle keine zuverlässigen Informationen dazu finden und habe gerade leider keine Zeit, stundenlang zu googlen ;)

Daher die Frage: Kann ich mein OPO innerhalb einer bestimmten Frist zurückschicken, wenn ich es bei OP direkt kaufe?

Über Antworten mit Quelle wäre ich dankbar ;)

Dankeschön,
neo3
 
du kannst es innerhlab von 14 tagen widerrufen und an OPO zurück schicken.
In dem Fall kann es aber sein, dass du die Rücksendekosten tragen darfst.
Ordering - What's the process for returns? - OnePlus.net

Statt widerruf würde ich aber im Moment eh empfehlen das Ding über ebay oder Kleinenazeigen zu verkaufen. Da bekomst es zum Kaufpreis oder sogar darüber weg und brauchst dir keine Gedanken um Versandkosten machen.
 
Super. Danke für die schnelle Antwort. Habe ja noch nicht mal ein Invite und keien Ahnung wie es dann aussieht, wenn ich das Ding wirklich habe ;)

Vor allem die Probleme mit dem Multitouch ließen mich darüber nachdenken, da es ja ansonsten kaum etwas gibt, was gegen das OPo spricht.
 
die Multitouchprobleme sind doch komplett egal. Ich hab, bzw. hatte bereits ein Opo und hatte da keinerlei Probleme.
das problem tritt ja scheinbar auch nur auf wenn man das Gerät auf einer nichtleitenden Oberfläche liegen hat und mehr als zwei Finger nutzt.
Wann ist man schon in so ner Situation!?
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Ja, ich möchte es auch erst einmal testen!

Nur falls es mich doch stört - ich habe von einem Problem mit Pinch2Zoom gehört, was z.B. beim Einsatz als Navi schon stören würde - möchte ich die Option haben, das Gerät zurückzugeben.
Bin da bei dem Betrag lieber vorsichtig - auch wenn ich es gut verkauft bekomme, sicher ist sicher ;)

Warum hast du es denn nicht mehr, wenn ich fragen darf?
 
du kannst es auch einfach für den kaufpreis verkaufen, wird sich bestimmt jemand drüber freuen :)
wobei ich mir nicht vorstellen kann wieso es dir nicht gefallen sollte. bin super zufrieden mit meinem bisher.
 
Zwei wirklich mögliche Gründe fallen mir ein:

1. Ich muss zu lange auf ein Invite warten, sodass mir die Lust vergeht (ok, dann gefällt mir das Gerät selbst nicht nicht, sondern die Firma ^^)

2. Es ist mir zu groß

ok... doch noch einer:

3. Die Cashew-Rückseite löst meine Nuss-Allergie aus :D:D:D
 
Cashew ist der Herstellername, nicht das Material :D
 
Hallo Leute!

Das mit dem Wiederruf ist ja geklärt, deshalb ist hier auch zu.
Neben dem eigentlichem Thema haben sich zu viele andere dazugesellt, die hier aber in diesem Thread nichts verloren haben.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten