Wie kann ich Chrome und Cloud Print löschen?

B

BorussenBenni09

Neues Mitglied
0
Habe das Problem das bei mir Chrome mehrfach täglich ein Update haben will obwohl es auf dem aktuellsten Stand ist. Wenn ich dennoch auf installieren gehe kommt dann das kein Update installiert wurde. Beim Messanger und Cloud Print kommt auch immer Updates installieren was zwar geht aber paar Minuten später kommt wieder die Info Updates installieren.

Habe schon sämtliche Daten gelöscht in den betreffenden Apps und auch den Cache geleert und dies auch beim Play Store und bei bei Play Dienste aber nix hilft.

Daher will ich nun Chrome und Cloud Print dienstallieren also endgültig löschen um Sie komplett neu installieren zu können. Nur das geht ja so einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Apps zu deinstallieren?

Danke für eure Hilfe
 
Ohne root wahrscheinlich nicht. Und dazu müssten wir wissen, welches Gerät Du verwendest.
 
Das oneplus one hab ich.

Das Problem besteht von Anfang an. Habt Ihr sonst noch ne Alternative was ich vorher vielleicht noch probieren könnte?
 
Ich denke eher, dass das ein PlayStore Problem ist, da es ja wohl bei mehreren Apps auftritt. Evtl. würde ich das Gerät mal zurücksetzen (vorher Daten sichern), ich denke ein deinstallieren der Apps wird da nicht viel helfen..
 
na sind immer die 3 gleichen. Habe auch schon die Updates für den Play Store gelöscht und den Cache geleert aber das hilft nicht. Bleibt also nur auf Werkzustand zurücksetzen?
 
Wenn du die Apps entfernen möchtest, brauchst du Root.

Daher schlage ich erstmal ein Zurücksetzen vor und danach kann man weiter sehen ;)
 
okay da werde ich es heute mal versuchen mit zurücksetzen und dann nochmal schauen... ich danke dir
 
Wenn du schon zurück setzt, würde ich mir überlegen, ob du es nicht gleich rootest...
 
Nur zurücksetzen bekomme ich auf die schnelle Hin aber rooten da müsste ich mich belesen weil ich da doch null Ahnung habe. Hast du da ne Anleitung zu?
 
Evtl. einfach mal versucht die aktuellen Updates im Anwendungsmanager zu löschen & es dann auf ein neues Update ankommen zu lassen?
Der typische 'Google-Dienste'-Trick. Wenn die sich im Hintergrund automatisch starten.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
419
bbfh
bbfh
M
  • Martchen
Antworten
1
Aufrufe
548
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
1
Aufrufe
1.532
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten