Wie komme ich in den Bootloader?

S

stupiddiary

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi
ich habe mein Handy scheinbar falsch gerootet.
Ich komme nur noch in den recovery modus, aber nicht mehr in den bootloader.
Auch die adb Befehle, das Handy in den Bootloader zu laden scheitern. Ohne fastboot kann ich keine images installieren.

Ich finde kein Tutorial wie man fastboot installiert
 
Gerät ausschalten.
Dann VOLUME Up und den Powerbutton lange halten.
Die Bezeichnung Bootloader und Fastboot wird meist für ein und dasselbe verwenden.
Adb funktioniert nur weil einem laufenden OS.
Wenn du TWRP geflasht hast, kannst du auch von dort aus in den Bootloader booten. Die Option dafür findest du unter Reboot.

Gruß
 
Danke für den Tip, aber das war mir schon lange bekannt. Genau diese Funktionen haben nicht funktioniert. Weder vom TWRP aus, noch per adb Eingabe oder durch das halten der Tasten.
 
Was passiert denn wenn du im TWRP Reboot Bootloader wählst?
Bootet dein Gerät denn noch? Sprich, der einzige Fehler ist das nichtvorhanden sein von fastboot?
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
404
bbfh
bbfh
Peggie
Antworten
3
Aufrufe
1.422
Maikeleffe
Maikeleffe
H
Antworten
0
Aufrufe
813
hanseatic
H
Zurück
Oben Unten