Woher kommt euer Invite?

Einfach im OP Forum mit dem Cursor über deinen Avatar fahren, dann findest du die im Link unten in der linken Ecke.
 
  • Danke
Reaktionen: riro
Geh auf die One+-Forum´s-Seite und halte den Maus-Cursor über dein Bild. Links unten steht eine URL mit einer Zahl am Ende, das ist deine Usernummer.
 
  • Danke
Reaktionen: riro
riro schrieb:
woher weiss ich meine registrierungsnummer beim opo-account, kann sie niergends finden

anscheinend noch early supporter: ca 29000 :thumbup:
 
Sorry
 
the|Gamer schrieb:
Bitte hier nicht nach Invites fragen und auch keine Invitekette/Tauschgeschäfte starten.
Ohne Worte.....
 
Dr.Now schrieb:
Wir reden aber vom One+ One, zum Oppo gehts hier entlang -> KLICK
So wird das dann nix mit einem Invite.:thumbsup:
Sorry, etwas Spaß muss sein.
stimmt schon......oppo forum, die mutter vom opo forum.
auch dort wird über opo sinniert, diskutiert, u. natürlich auch invitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Habe meine erste Einladung über Twitter von einem Finnen.
Er sieht keine große Innovation zum Nexus 5. Wenn er wüsste
Die zweite bekam ich über den inoffiziellen Twitter Account "Oneplus News" und habe ihn einem Kernel Developer geschenkt.

Gruß black
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Einladung kam von OP direkt (OP-Forum, Early Supporter Invite).
 
Per E-Mail von Oneplus. Bin dort im Forum zwar seit kurz nach Eröffnung angemeldet, hab da aber nicht groß rumgemacht und wollte eigentlich gar keins. Aber die Neugier hat mit dem Erhalt des Gerätes gestern gesiegt, und ich behalte es jetzt statt das ungeöffnete Paket zu verscherbeln.
 
Habe mich im Forum angemeldet. Dazu muss ich sagen, habe mich dort nicht groß beteiligt. War nur angemeldet . Aber hat ja dann wohl gereicht :)
 
Ich bin in den Augen von Oneplus Early Member (ca. 7400) seit 17.04.14 in dessen Forum angemeldet und bei der Invite verteilung am 14.07. eine Einladung von Oneplus bekommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • simon65live
Antworten
3
Aufrufe
820
HD2 User
HD2 User
unddasistgutso
  • Gesperrt
  • unddasistgutso
Antworten
2
Aufrufe
992
Dr.No
D
munre
Antworten
13
Aufrufe
2.098
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten