Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung [Diskussionen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigMischa

BigMischa

Erfahrenes Mitglied
39
Damit der original Thread sauber und schön übersichtlich bleibt obwohl das Diskutieren über Lieferzeiten so viel Spaß macht, gibt es jetzt hier den entsprechenden Diskussionsthread.

Mein OPO wurde am 26.07. bestellt, gestern habe ich eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung um 3 - 6 Tage verzögert. Heute ist der Status von "Shipment Pending" auf "Processing" umgesprungen.

Habe gesehen, dass einige dann ihre Lieferung via DHL Trackingnummer nachvollziehen konnten. Wo sehe ich diese Nummer?
 
Erst wenn es auf Complete springt, weil OP dir dann erst die Tracking Nummer schickt.
 
Hallo!

Da dieser Thread hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7768152 geschlossen wurde, ist hier auch zu.
Ob der Thread überhaupt wieder aufgemacht wird müssen wir sehen.
In dem anderen Thread stehen alle Infos die man braucht, einfach mal nachlesen :)


Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
954
Stoni078
S
basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.119
basketballer
basketballer
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
2.941
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten