OnePlus Pad Pro 13 Zoll

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, noch nicht:
OnePlus Pad 3

In DE kommt es als OnePlus Pad 3, falls es wer noch nicht mitbekommen hat.

• Danke
Reaktionen: farrol
farrol schrieb:
Mir ist es bis jetzt nur gelungen, den Bonus Drop zu bestellen.
Gibt ja auch nur den Bonus Drop. Steht doch auf der Homepage von Oneplus.

Ich finde OnePlus macht es derzeit echt bisschen unnötig kompliziert.

OnePlus 13T in China - OnePlus 13S in INT
OnePlus Pad Pro 2 in China - OnePlus Pad 3 in INT

Insbesondere das beim Pad verstehe ich nicht.
Pro wird für viele besser klingen, analog zum iPad das ja eher in aller munde ist als jedes andere Tablet da draußen. Da ist ein Pro Modell halt deutlich besser ausgestattet als ein Standard Pad.

Selbst der ein oder Nerd wird wahrscheinlich beim OnePlus Pad verwirrt werden - meine Meinung.

Keine Ahnung was gerade im OnePlus Produktmanagement los ist 🙈

• Danke
Reaktionen: IceMan und ultra50
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, das Oppo pad 4 pro aus China (525 Euro) zu holen.
Die meisten Firmware Nachteile sind mir nicht so wichtig.
Ich warte jetzt aber doch lieber auf das (vermutlich und hoffentlich) baugleiche one plus pad 3. Ab 5.06 kann man bestellen.

Vorbestellen kann man noch nicht, ich vermute stark das man es ab dem 5.Juni vielleicht dann vorbestellen kann.

Wie es bei OnePlus Tablets mit Update Dauer aussieht, kann man glaube ich noch nicht 100% sagen.

Da es erst das dritte Flaggschiff Tablet ist.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es mindestens große Android Versionen geben könnte.

Vielleicht sogar 3-4 große Android Versionen.

PS:

Unabhängig davon wie ist das jetzt allgemein eigentlich bei allen Herstellern, jetzt wo ab dieses Jahr alle 6 Monate (vorher alle 12 Monate) ein neue große Android Version rauskommen soll.

Inwieweit sind die Aussagen von den Herstellern dann noch gültig bzw machbar

Bin bei One plus oder allgemein Vorbestellen noch nicht so bewandert.
Angenommen, man kann ab den 05.06 wirklich nur vorbestellen. Wieviel Zeit vergeht dann in der Regel bis zu Lieferung ?

welche Vorteile seht ihr im Formfaktor, besonders in Bezug auf streaming?

Schade. Ich hätte wirklich auf zwei Größen gehofft. Mein Pad 2 ist immer noch super gut. Besonders für die Arbeit. Aber ein kleinerer Couch-Surfer wäre super gewesen

Ich komme vom Samsung Tab S8 (8 gen1)mit 11 Zoll. Ich freue mich auf den Sprung zu 13,2 Zoll.
Wenn die Angaben denn überhaupt stimmen.
Bisher habe ich bei one plus auf der Homepage nämlich nichts genaueres gefunden, abgesehen vom Namen und dem elite.
Ich nutze es hauptsächlich zum täglichen Daddeln(HCR2) und Youtube.
Zu den Preisen gibt's auch noch nichts genaues. Zwischen 600 und 650 Dollar wird vermutet. Also kann man schon mal mit 700 Euro rechnen.
Naja, die 1 Euro Nummer auf der HP für 50 Euro Nachlass + Ladegerät habe ich schon gemacht.
Mehr als 8GB RAM macht bei mir keinen Sinn. Ich sehe es beim Tab S8. Der RAM ist max. 60% ausgelastet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Daten werden schon stimmen. Das oppo Pad ist ja schon raus und das bekommt nur einen anderen Namen. Von den Specs her ist das schon mega. Aber gerade für die Couch wäre mir das einfach zu groß 😔

Vielleicht freue ich mich auch zu früh und die 13,2 Zoll sind mir nachher auch zu unhandlich.
Aber das ist nur Gewöhnung und die Perspektive beim Daddeln und Youtube wirds wieder gut machen. Bin ja selbst auch 1,92 m groß.
Mit Case lässt sich sowas ja auch hinstellen.
Joa, die Specs sind gut. Oppo und one plus ist ja im Grunde auch eine Suppe (BBK electronics). Aber bisher wird ja nur davon ausgegangen, dass es baugleich zum oppo pad 4 pro sein wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit @arashi
Da es bei mir primär ums Daddeln geht, hatte ich auch bei Nubia (red magic) geguckt.
Die stellen ja auch potente und bezahlbare Android Geräte her. Das noch Aktuelle mit dem 8 Gen3 hat 10,9 Zoll und kostet nur 500 Euro bei denen auf der HP.
Das Geplante 8 elite Tablet von denen soll aber nur noch 9 Zoll haben.
Das ist für mich allerdings entschieden zu klein.
Von daher bin ich beim oppo bzw. one plus gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50 und arashi
Zurück
Oben Unten