Alexa nicht verfügbar?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

waldfee123

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hatte mir Testberichte durchgelesen, da wurde das explizit erwähnt. Aber jetzt finde ich nichts im System und im Playstore findet er die Alexa App auch nicht - bzw wird als nicht kompatibel ausgegraut? Eigentlich einer der Funktionen die ich unbedingt nutzen wollte ?!

Ich hätte schon gerne die native Alexa App auf dem Gerät... Liegt es daran, dass die Uhr noch nicht auf Wear Os 5 ist ?

Also eine offizielle APP im Playstore wirst Du aktuell nicht finden. Es ist möglich die APK für Wear-OS im Internet zu finden und mit dem Wear Installer 2 via ADB über WLAN zu installieren. Damit funktioniert dann Alexa einwandfrei auf der Watch 2 (ich habe das gerade wieder gemacht, weil ich sie zurücksetzen musste)...

Und warum gibt's das nicht mehr? Vor Monaten gab's die App wohl wirklich native... Sideloading klappt nicht . Egal ob mit wI2 oder Bugjaeger ... Zeigt zwar den Port und Verbindungscode an, aber auch wenn richtig angegebenen -konmt entweder Fehler (wI2) oder verbunden - aber im Menü ist das Handy nicht zu sehen und Zugriff ist auch nicht da :-/

Mit dem Wear Installer 2 habe ich es über ADB WLAN vor 3 Stunden gemacht. Genau lesen wie die Kopplung erfolgt und ja es ist etwas umständlich, aber es funktioniert definitiv...

Mit dem Huawei ja ... Mit dem Honor nein ...

Zurück
Oben Unten