Day-One Update der OnePlus Watch 2 - welche Änderungen?

R

roca83

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich diesen Thread für meine Frage missbrauchen kann. Und zwar gab es ja gestern/heute ein mehr oder weniger großes System Update auf der Watch. Hat einer von euch information hierzu? Gefühlt läuft die Uhr jetzt noch angenehmer. Aber das kann natürlich auch nur Einbildung sein. Leider finde ich nichts über das Update. Keine Patch Notes, nichts. Nicht mal ne offizielle Ankündigung.
 
Woran merke Ich denn ob ich das Update habe?

Mir ist auch aufgefallen, dass der Securitypatch von Dezember ist 🙄
 
@Surrender the Sicherheitspatch ist trotzdem von Dezember. Das Update kommt per Push-Nachricht und muss meines Wissens nach zur Installation händisch bestätigt werden. Könntest du mir bitte mal deine Geräte/ Softwareinformationen nennen?
 
Screenshot_20240309_175031.jpg

Ich meine die Watch hat um Rahmen der Einrichtung einmall neu gestartet, aber ob das das Update war, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surrender also die Daten sind gleich wie bei mir. Seltsam.

Hier habe ich noch ein Foto von der Uhr selbst, könntest du das mal vergleichen? Vielleicht ist hier etwas anders. Es ist insgesamt das zweite Update meiner Uhr. Das erste kam direkt bei Erhalt/ Inbetriebnahme. Und eines heute. Ich habe aber keine Versionserhöhung feststellen können.
 

Anhänge

  • IMG_20240309_175457.jpg
    IMG_20240309_175457.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei mir genauso wie bei Dir.
 

Ähnliche Themen

kiste65
Antworten
2
Aufrufe
225
stru65
S
S
Antworten
4
Aufrufe
621
stru65
S
Frettchen112
  • Frettchen112
Antworten
12
Aufrufe
549
Anwender
Anwender
Zurück
Oben Unten