Firmware OnePlus Watch 2 Firmware Update_OPWWE231_11_A.75

R

roca83

Neues Mitglied
9
Guten Morgen. Eben neues Update erhalten mit Sicherheitsupdate vom Februar.
 
Hallo roca83 ,
kannst Du einen Screenshot posten und wie lautet die Versionsnummer.
Ich kann kein Update finden.
 
@kronomat

Hier die Buildnr.
 

Anhänge

  • IMG_20240322_134152.jpg
    IMG_20240322_134152.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: kronomat
Ok danke,
es scheint dann wohl nicht bei allen Uhren gleichzeitig ausgerollt zu werden.
Es gibt im Internet kaum Stellen die sich mit der Firmware der Uhr befassen.
Ein Changelog ist wohl auch diesmal wieder nicht enthalten,nehme ich an.
 
@kronomat
Bei mir wurde auch keins angezeigt. Tipp Mal einige Mal auf das Uhrenbild über dem Dezember Stand in den Systemupdates bzw Druck Mal ein paar sec. auf das Uhrsymbol. Dann ggf. nochmal aus den Systemupdates raus und wieder rein (ist normalerweise nicht erforderlich)Bei mir kam das Update dann. Kenne das Procedere von meiner Pixel Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: ruepel66
@Surrender
Ja Du hast Recht, jetzt findet es ein Update.
Toller Tip.
Danke
 
@kronomat
Gerne, kannst ruhig auch das Danke rechts unter meinem Post klicken 😉
 
  • Danke
Reaktionen: kronomat
@kronomat

Changelog habe ich keinen gesehen. Sorry. Mich würde interessieren was alles geupdatet wurde.
 
Surrender schrieb:
@kronomat
Bei mir wurde auch keins angezeigt. Tipp Mal einige Mal auf das Uhrenbild über dem Dezember Stand in den Systemupdates bzw Druck Mal ein paar sec. auf das Uhrsymbol. Dann ggf. nochmal aus den Systemupdates raus und wieder rein (ist normalerweise nicht erforderlich)Bei mir kam das Update dann. Kenne das Procedere von meiner Pixel Watch.
Ausser das bei mir die Lupe das bisschen vergrößert, passiert da bei mir keine erneute Überprüfung. Stehe weiterhin auf Dezember
 
@AlexS

Welche Lupe? Entweder passiert da gar nichts aber eine Lupe gibt es da nicht. Ich denke du drückst nicht auf dem Telefon irgendwo? 😜
 
wundert mich halt schon a bissal, gerade neu auf dem Markt und noch nicht mal das März Sicherheitsupdate draußen. Samsung hat das schon geschafft für die über 2 Jahre alte Watch 4
 
@Anwender
Diese Äußerungen bringen gar nichts.
Die Galaxy Watch 4 LTE hat heute das Update auf März bekommen,dass stimmt,aber vorher war das letzte Update Dezember 23 .
So sieht es aus .
Also lass doch bitte die unqualifizierten Meldungen in diesem Forum.
Danke
 
Du solltest bitte mit solche Bemerkungen bezüglich unqualifiziert bitte ein bisschen aufpassen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Heute morgen kam dann das Update, jetzt Stand Februar.
Muss wohl am Strom hängen, sonst passiert nichts.
 
Zum installieren ja, zum erscheinen nicht 😉
 

Ähnliche Themen

Frettchen112
  • Frettchen112
Antworten
12
Aufrufe
488
Anwender
Anwender
kiste65
Antworten
2
Aufrufe
196
stru65
S
P
  • pappkamerad
Antworten
2
Aufrufe
286
pappkamerad
P
Zurück
Oben Unten