Schutzfolie für OP Watch 2

D

DenoUchiha

Fortgeschrittenes Mitglied
117
Hat schon jemand eine Folie für die Uhr gefunden?
 
Bei meiner OP Watch Cobalt ist wie auch bei den Smartphones direkt bei Kauf eine Displayfolie drauf. Kann mir also gut vorstellen das es bei der OP Watch 2 auch so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Meine Uhr ist da und es ist keine mir ersichtliche Folie drauf. Ich finde aber auch keine im Netz. Falls jemand schon erfahrung hat gerne Teilen.
 
@DenoUchiha Hast du die verlinkte Folie bestellt und aufgebracht? Wenn ja, ist die Folie bis zum Rand? Irgendwelche Besonderheiten?
 
Ja sie geht so ziemlich bis zum Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
🤔, braucht es überhaupt ne Folie?

Wenn ja, wie gibts die Brotec im täglichen Gebrauch?
 
Also die Brotect ist schon passgenau und haftet auch gut. Allerdings hab ich mir beim Pappkarton zerreißen schon einen Teil abgerissen. Ich warte noch auf ein Panzerglas.

Folien/Glas ja oder nein ist die Frage. Zwar eine Art von Saphirglas drauf , aber auch da kriege Ich Kratzer rein (kenne mich) daher immer Folie, Glas oder Case.
 
Also wenn da wirklich Saphirglas drauf ist kann man sich die Folie wirklich sparen. Hab hier eine Seiko mit Saphirglas im täglichen Einsatz auf Arbeit und alles iwt zerkratzt ausser das Glas. Seit 2008
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
ich hab mir jetzt mal 4 Stück für 4 EUR in der Bucht geholt. Dient jetzt grad am Anfang zu Eingewöhnung, da ich bislang bei meiner Watch 4 classic die erhobene Lünette als Schutz hatte.
 

Ähnliche Themen

R
  • racom
Antworten
6
Aufrufe
868
BigBlue007
B
Frettchen112
  • Frettchen112
Antworten
12
Aufrufe
548
Anwender
Anwender
kiste65
Antworten
2
Aufrufe
223
stru65
S
Zurück
Oben Unten