Wer hat die OnePlus Watch 2 bestellt? Warum?

orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
589
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Link hinzugefĂŒgt. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: Daichink, HD2 User, Malphi und 3 andere
Ich auch đŸ€©. Weiss man schon welche App man da verwenden wird? Aktuell gibt es ja nur OnePlus Health.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses und orgh.4873
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ses, Olley und orgh.4873
HĂ€tte jemand noch zufĂ€llig einen 50€ Coupon fĂŒr mich? Meiner funktioniert nicht :(
 
Gestern bestellt und heute hat sich oneplus das Geld von paypal geholt dann kann es ja nicht mehr lange dauern mit Versand đŸ„łđŸ˜

Lg
 
freakmind schrieb:
HĂ€tte jemand noch zufĂ€llig einen 50€ Coupon fĂŒr mich? Meiner funktioniert nicht :(
SAVEWATCH2 geht nicht mehr? Alternativ mal diese Umfrage zur Watch 2 durchmachen.
 
SAVE50WATCH2 funktioniert, danke!
Mit Topcashback gibt es nochmal 8% on top.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
@HD2 User

Gerade mal installiert. Wieder kein Widget. 😱
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Frage 1: Wer? Meine Wenigkeit!

Frage2: Warum? Ich habe bisher noch keine Smartwatch. Der Preis von 249,- € mit Rabatt ist toll. Wenn es mir gelingt, die Zugabe, die Bud 3 in „Metallic Grey“, fĂŒr 50,- € zu verkaufen, kostet mich die Watch 2 nur 199,- €. Damit sollte ich nichts falsch gemacht haben.

Allerding soll lt. Internet morgen die OPPO Watch X vorgestellt werden. Diese ist Baugleich zur OnePlus Watch 2, soll aber LTE haben. Ob diese Info Fake ist, wird sich zeigen.

P.S: Ich habe mich fĂŒr das Modell in „Black Steel“ entschieden, weil mein OnePlus 10 Pro auch ringsherum Kohlrabenschwarz ist 😊

MfG
 
Gerade bestellt: Preis/Leistung ist top, Wear OS 4.0, nach zwei mal TicWatch und ein mal Galaxy 5 ein Produkt von einem Hersteller den ich mag/vertraue, generell Technik-Spielkind 😜
 
Mit den Buds hĂ€tte ich die Uhr wohl bestellt. Ich suche nach einer Uhr mit gutem Akku, groß und ohne Smartphone Musik ĂŒber Bluetooth Kopfhörer abspielen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Leider unterstĂŒtzt die App keine Synchronisierung von AktivitĂ€ten zu Strava. Ist das Feature in der Zukunft geplant oder gibt es einen Umweg ĂŒber eine Drittapp?
 
@freakmind

Ja ich hÀtte da noch einen... Schreib mir einfach ne PN, falls du ihn noch besuchst.
 
@Olley hat sich schon erledigt, danke!
 
@freakmind
wie funktioniert das mit dem Topcashback?

Achja, beim 50 Euro-Code drauf achten, dass man SAVE50WATCH2 eibgibt und nicht wie weiter oben genannt SAVEWATCH2. War nÀmlich fast am verzweifeln, weil es nicht funktioniert hat.
 
Hab ich ja extra nochmal reingeschrieben den richtigen Code :)

FĂŒr Topcashback einfach dort einen Account erstellen und zur Oneplus Seite weiterleiten lassen. Der Einkauf wird dann mittels Cookie getrackt und man erhĂ€lt nach einiger Zeit die 8% gutgeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: stru65
Ich habe hauptsĂ€chlich zugeschlagen weil das Angebot so gĂŒnstig war.
Smartwatchbenachrichtigungen stören mich eher und ich deaktiviere sie.
Das wichtigste Argument fĂŒr mich neben der Akkulaufzeit ist, dass Youtube Music auch ohne Smartphone lĂ€uft.
Dann muss man das OPO nicht nicht beim Laufen mitschleppen.
 
hab sie auch am Montag bestellt passend zu meinem OP12. Hatte erst die Fenix 7 gekauft aber schnell gemerkt das ich ein Großteil der Apps und Funktionen gar nicht nutzen werde. Deswegen habe ich, bis die Watch 2 kommt, meine OP Watch Cobalt am Handgelenk.
 
so wie es aussieht, kann die Watch nicht mehr bestellt werden. Der Promo-Code und die Buds for free gehen auch nicht mehr
 

Ähnliche Themen

Frettchen112
  • Frettchen112
Antworten
12
Aufrufe
542
Anwender
Anwender
kiste65
Antworten
2
Aufrufe
217
stru65
S
R
Antworten
14
Aufrufe
650
Surrender
S
ZurĂŒck
Oben Unten