Werden workouts automatisch beendet wenn man Währenddessen eine andere App öffnet?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
104
Hey, wie schaut's eigentlich mit den workouts aus? Kann man gleichzeitig auch noch andere apps nutzen, ohne dass das workout automatisch beendet wird sobald man Währenddessen bspw WhatsApp oder so öffnet? Oder Laufen die workouts dann im Hintergrund weiter so das man dieses nachher wieder öffnen kann?

Das ist so ne Sache die mich bei meiner Huawei watch GT3 Pro so stört. Sobald ich bei der was anderes machen möchte wird das workout einfach beendet. Nervt derbe

Nein, die laufen weiter.

Das ist super. Und was kannst du zum Akku sagen? Wie lange hält der wenn man täglich 2std Indoor workouts durchführt?

Kommt ja noch auf andere Einstellungen an. Mit 6 Stunden Radfahren bekomme ich den Akku an einem Tag halb leer.

Beim Radfahren (Outdoor) zieht das GPS sicher viel Saft.
Bei mir wären es täglich insgesamt nicht mehr als 20min Outdoor Fahrrad (zum Gym hin und zurück).
Und dort dann insgesamt 2std Indoor wo kein GPS an ist.
Zudem wollte ich die Uhr so einstellen dass das AOD inaktiv ist und die Uhr nicht geweckt wird wenn ich meinen Arm hebe.
Abgesehen davon bin ich alles andere als ein heavy User. Möchte nur hin & wieder die Uhrzeit checken, ein paar wenige WhatsApp Nachrichten schreiben/beantworten & natürlich wie bereits erwähnt meine workouts tracken

Zuletzt bearbeitet:
@Bilocan Ich schätze, du wirst auf 3- 4 Tage kommen.

• Danke
Reaktionen: Bilocan
Vielen Dank @jurib
Das wäre super. Ist dann zwar nur halb so lang wie mit meiner Huawei watch GT3 Pro, aber dafür habe ich eine vollwertigere SmartWatch mit viel mehr Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet: