Update "B.52" veröffentlicht

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update "B.52" veröffentlicht im OnePlus Watch Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

.mo

Enthusiast
Das nächste Update für die OnePlus Watch wurde veröffentlicht: "B.52"

Hey everyone, We're now rolling out the B.52 update for the OnePlus Watch. This update will be incremental. The OTA update will reach a small percentage of users first, and then we'll begin a broader rollout in the next few days.

Changelog

  • Add multiple workout modes. Now you have more than 110 workout modes;
  • Add Marathon running function;
  • Add AI Outfit watchface function.
Use tip:
  • Try to tap the screen on some watch face, you may find a hidden funtion!
Precautions: Please make sure that the power of the watch is more than 40% before upgrading;
Please keep your watch and mobile phone close and keep the Bluetooth connection during the upgrade process.
OnePlus Watch Software Update B.52 Change Log
 
E

Eisxorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Wetter geht nicht aber mehr Workouts klasse da weiß man wo die Prioritäten liegen für mich hat Oneplus total verkackt.
Ich hab 2. Monate auf die Uhr gewartet und dann all diese Problem sorry bin echt gefrustet . Setzen 6.
 
B

Baci Ton

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Watch kann ich nicht auf deutsch einstellen. Klasse!!!
 
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Hast du deine Uhr schon aktualisiert? Deutsch kam soweit ich weiß erst mit dem Day One Update.
 
B

Baci Ton

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider kann ich das Update nicht anstoßen. Es ärgert mich, dass es bei Google fit immer zum Ladefehler kommt und ich die synch. Nicht einstellen kannhast du das Problem auch?
 
SirRobin

SirRobin

Dauergast
Gibt es da gerade ein generelles Problem mit Google Fit? Man kann die Health App gerade nicht verbinden, richtig?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Eisxorn schrieb:
Wetter geht nicht.
Sorry das kann Ich absolut nicht bestätigen. Mit der Firmware 52 und der Oneplus Health Version 2.2.3 wird mir das Wetter sogar sehr gut anzeigt. Aktuelle 24° auf der Uhr, bei Google Wetter 24° und meine Wetterstation sagt 24,4°
Bei was soll Ich mich da beschweren? Noch genauer geht's doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
Wahrscheinlich hat er der OnePlus Health App keine Standortberechtigung erteilt, wie es in der App geschrieben wird.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Jor vermute Ich auch mal. Oder die Uhr ist einfach defekt.
 
Ähnliche Themen - Update "B.52" veröffentlicht Antworten Datum
0