Update "B.65" veröffentlicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update "B.65" veröffentlicht im OnePlus Watch Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

.mo

Lexikon
OnePlus hat das Update "B.65" für die Smartwatch veröffentlicht:

Hey everyone,

We're now rolling out the B.65 update for the OnePlus Watch. This update will be incremental. The OTA update will reach a small percentage of users first, and then we'll begin a broader rollout in the next few days.

Changelog


New features
1. Spotify music mode, sync your Spotify playlist.
2. Support real-time display of some navigation, easy to watch the navigation by raising your hand.
3. Add 4 new watch faces, enjoy your new style!
4. Support mobile phone alarm reminder linkage.

Optimizations

1. Optimize the sleep algorithm and make sleep detection smarter.
2. The vibration intensity can be adjusted in the watch setting to experience stronger vibration reminders.​
Use tip:
Spotify mode, new watch faces, and Navigation display need to be supported by the latest version of OnePlus Health App, which is under review and will be available soon.​
OnePlus Watch Software Update B.65 Change Log
 
M

MJens92

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das Update schon jemand erhalten?
 
sterni67

sterni67

Fortgeschrittenes Mitglied
Nichts angekommen bis jetzt. Wenn man aber im offiziellen Oneplus-Forum zur OP-Watch die Kommentare zum Update liest, ist das vielleicht auch besser so...
 
Otto Meier

Otto Meier

Neues Mitglied
Offiziell nicht, aber per VPN und Indien kam es sofort. Bei mir keinerlei Auffälligkeiten, ich nutze die Uhr aber auch nicht als Fitnesstracker sondern zur Nachrichtenanzeige. Schritte nehme ich auch noch mit, das wars. Es gibt 4 neue Watchfaces, 3 davon sind nicht meins (wie übrigens die meisten angebotenen), 1 ist gut. Da ich auch noch eine Cobalt habe (und diese auch in der Health-App eingerichtet ist), gibt's bei mir bei den Faces einen Reiter mehr -> "Stil/Style". Darüber habe ich jetzt auf der silbernen auch das schöne Watchface der Coblat-Edition, dazu das graue Silikonband weg und ein glattes schwarzes Lederband -> ganz andere Uhr!Screenshot_20210910-180206.jpgScreenshot_20210910-180445.jpg
 
sterni67

sterni67

Fortgeschrittenes Mitglied
Otto Meier schrieb:
Offiziell nicht, aber per VPN und Indien kam es sofort. Bei mir keinerlei Auffälligkeiten, ich nutze die Uhr aber auch nicht als Fitnesstracker sondern zur Nachrichtenanzeige. Schritte nehme ich auch noch mit, das wars. Es gibt 4 neue Watchfaces, 3 davon sind nicht meins (wie übrigens die meisten angebotenen), 1 ist gut. Da ich auch noch eine Cobalt habe (und diese auch in der Health-App eingerichtet ist), gibt's bei mir bei den Faces einen Reiter mehr -> "Stil/Style". Darüber habe ich jetzt auf der silbernen auch das schöne Watchface der Coblat-Edition, dazu das graue Silikonband weg und ein glattes schwarzes Lederband -> ganz andere Uhr!
Ja, wennn man die Uhr nicht als Fitnessuhr nutzt, merkt man vom bescheidenen GPS (dauert bis zu 30 Minuten bis zur Verbindung!) und den seit dem neuen Update viel zu hohen Herzfrequenzwerten nichts.
 
J

jackypsilon

Neues Mitglied
Wie genau funktioniert das mit VPN nach Indien und dem Update.

Ich habe eine Verbindung über Surfshark nach Mumbai, aber es kommt trotzdem kein Update.

Was mache ich falsch?
 
Otto Meier

Otto Meier

Neues Mitglied
@sterni67, da hast Du natürlich Recht, wenn Du Dich ärgerst. Hoffentlich wird das vernünftig gefixt. Mir persönlich macht das nichts, da ich sie nur als Uhr und zum Nachrichten lesen nutze.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@jackypsilon, ich verbinde mich über VPNhub mit Indien/Delhi und gehe in der Health App zum Geräteupdate. Dort wird es direkt angeboten. Ich hatte das gelesen und mal probiert. Hat gleich geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jackypsilon

Neues Mitglied
Ok, genauso mach ich es auch, es wird aber nichts angeboten.
Vielleicht liegt es ja an Surfshark.
Egal, dann warte ich halt.
 
M

MJens92

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine OnePlus App hat sich diese Nacht auch aktualisiert und mir die Spotify Integration vorgestellt. Denke bis zum Update dauert es nicht mehr lange.
 
Ähnliche Themen - Update "B.65" veröffentlicht Antworten Datum
0
9
0