Wer kauft sich die OnePlus Watch?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hi zusammen,

liebäugelt schon jemand von euch mit der OnePlus Watch? 159 EUR sind schon ein fairer Preis!

Gruß
Sebastian
 
Ich finde den Preis auch sehr fair.
Die Watch gefällt mir optisch und von den Funktionen ebenfalls.
Beeindruckt hat mich die angegeben Akkulaufzeit, hier bin ich auf die ersten Reviews gespannt.

Ich kann mir schon vorstellen das dies meine erste Smartwatch wird, ein gute Ergänzung zum 8 Pro :)
 
Wäre auch interessiert ;)

Würdet ihr auf die Version mit dem Saphirglas warten oder reicht euch das "normale" Modell? Würde mal gerne wissen was man da für einen Aufpreis erwarten kann.
 
Bin auf erste Testberichte gespannt. :)
 
Bin auch schon gespannt auf die Uhr.

Liest und schaut sich richtig gut an. Dürfte einen Versuch wert sein :)
 
Ich schwanke aktuell zwischen der Huawei Watch GT2 / Pro und der Oneplus Watch.

Vom Funktionsumfang, vom Preis und von der Optik her gefällt mir die OP Watch schonmal.
 
So...Die OP Watch hab ich mir nun auch mal angesehen.
Wirklich sehr elegantes Design. Gefällt mir sehr gut. Ob die Specs den Tests dann auch Stand halten, muss sich zeigen.
Wie Vorredner @ilegend interessiert mich auch die GT2 Pro. Ich möchte schon gerne eine Watch mit Saphirglas haben, was es bei der OPW ja geben wird, aber leider nur in der (für mich) nicht sehr attraktiven Cobalt-Farbvariante. Die schwarze mit Saphirglas wäre sofort gekauft. So tendiere ich doch mehr zur GT 2 Pro.
 
Würde mir auch gefsllen. Kann man denn die Cobaltversion noch iwie bekommen, oder gabs die überhaupt, und warum ist die noch auf der website wenn man sie nicht zum Kauf anwählen kann?

Echt blööd von Cobaltone...oder Pluscobalt, oder wie die Typen heißen ;)
 
An die Gutscheininhaber von der Blindbox. Versandmethode: Priority kann ausgewählt, kostet nix, obwohl oben steht 9,99 €.

OnePlus Watch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es inzwischen auch schon einige sehr günstige Angebote von der Watch. Ich hab heute meine bekommen und muss echt sagen das die Qualität der Uhr top ist. Bei der Software ist bezüglich der Möglichkeiten schon noch einiges zu tun. Für das Geld ist die Uhr aber trotzdem gut.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
@benny1313 du hast nicht die Tests zur Uhr gesehen? Hat schon seinrn Grund, wieso das mit dem Preis ganz schnell nach unten gegangen ist.
 
Hatte die Uhr aber nach 2 Stunden davon 1 Stunde Update hatte ich keine Lust mehr die geht zurück.
 

Ähnliche Themen

Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
436
Jumper04
Jumper04
J
Antworten
3
Aufrufe
846
soul
soul
Z
Antworten
0
Aufrufe
509
Zenith
Z
Zurück
Oben Unten