Google Play wurde beendet

RedJohnOnePlus schrieb:
Hallo,

ich letztens mein OnePlus X auf android 6.0 aktualisiert (und auch die Folge aktualisieung gemacht). Jedoch ist daraufhin andauernd die Nachricht "Google Play Store wurde beendet" aufgeploppt (manchmal alle 2 Sekunden, manchmal auch unregelmäßig) wo man dann jedes mal auf OK drücken muss. (stelten ploppt diese Nachricht auch in Bezug auf andere Apps auf). Öffnen läasst sich der Store seitdem ebenfalls nicht mehr da wenn man drafuklickt die nachricht erscheint. Im hintergrund öffnet er sich jedoch komischerweise weiter. Nachdem ich durch verschieden Tipps aus dem Internet geleitet die GooglePlay Dienste deaktualisiert habe (Löschen der Daten/Cache usw vom Play Store/Google Play Dienste hat nichts genützt) ploppt nun diese nachricht "Google Play Dienste wurde beendet" andauernd auf. Eine aktualisierung ist nicht möglich da dann sofort immer ebenjene Meldung auftaucht.
Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte denn es nervt extrem und die Nutzung ist stark eingeschränkt.


ich hatte das selbe problem. ist nun nach oben stehender anleitung beseitigt. hast du den thread hier nicht gelesen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten