HILFE! Bekomme mein OPX nicht mehr gestartet

S

Schrammi97

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community...

Ich war gerade dabei mir Lineage Os / Android 7 auf mein OPX zu installieren....nun geht gar nichts mehr. Als ich für Android 7 mein Handy wieder unbricken wollte, muss irgendwas schief gegangen sein.

Nun bootet es nicht mehr. Das Einzige was noch klappt ist der fastboot mode. Meines Wissens habe ich schon alles ausprobiert und habe mich durch tausende Foren gelesen...
Hoffentlich kann mir einer schnell helfen :/

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Schrammi (Chris)
 
Wenn Fastboot noch geht, ist doch eigentlich noch alles gut. Dann flash TWRP mit fastboot ins recovery und nutze Dein Backup.
Ansonsten schau mal hier: Mega UnBrick – Google Drive Mega-Unbrick-Guide

Gruß Dromaius
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
972
vonharold
vonharold
Schrangel
  • Schrangel
Antworten
9
Aufrufe
1.336
gobo
G
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
500
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten