[INVITES]NUR Angebote von Usern für User! => Invites per PN vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
(WIP)

Da wir noch nicht genau wissen, ob das ganze Abläuft wie beim OnePlus One/2, hier erstmal ein vorläufiger Thread!
Nichts desto trotz gelten die selben Spielregeln wie vorher ;)

WICHTIGER HINWEIS!
In diesen Thread dürfen nur User posten die ein oder mehrere Invites zur Verfügung haben und diese hier anderen User anbieten möchten.
User welche Interesse an den eingestellten Angeboten haben, kontaktieren die oder den UserIn dann bitte per PM. Sobald die angebotenen Invites vergeben wurden, sollten die Anbieter ihren Beitrag entsprechend anpassen um weitere Anfragen zu vermeiden. Dieser Thread ist kein Marktplatz zum Verhökern von Invites.

Anfragen, das Betteln um Invites oder Beiträge die kein erstgemeintes INVITE-Angebot beinhalten, in welcher Form auch immer, sind in diesem Thread oder an jeglicher Stelle im Geräteforum(!) nicht erlaubt.

Entsprechende Beiträge werden rigoros als Spam gelöscht.

Gerne können sich die Glücklichen die ein Invite erhalten haben durch drücken des Danke-Buttons bei den Anbieter bedanken.

Bitte schreibt in eure Angebote rein an wen ihr Invites vergeben habt, damit hier nicht mehrere Invites an immer die selben User gehen.
Da hier des Öfteren Invites einfach geclaimt werden ohne diese wirklich einzulösen, hier noch ein Hinweis bzw einfach eine Empfehlung:
Versendet Invites auschließlich per PN!

Eine Diskussion zur Weitergabe von personalisierten Invites findet ihr hier : [How-to]OnePlus X: Personalisierte Invites weitergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann starte ich hier mal...

Ich habe gestern ein Invite erhalten für das OnePlus X; gültig noch bis 05.11. ~12:00 Uhr.
Dachte erste, ich lege mir das Teil mal zu, aber ich kann mich glaube nicht von meinem OPPO Find 7a trennen ;)

Interessenten bitte per PN ;)

(So wie es scheint ein Invite der 1. Stunde; Verfügbarkeit wird ja auch erst ab 05.11. genannt)

--
EDIT: Invite an @jombes abgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 6 Mails bekommen, aber leider waren das nur 2 verschiedene Invites. Einen davon hat Hille4711 bekommen, den anderen habe ich (mehr oder weniger aus Versehen) auf meinen eigenen Account eingelöst.

Edit:
Leider klappt das bei mir nicht dem Ändern der E-Mail Adresse auf dem Zweitaccount. Ich gebe die neue Adresse ein, speichere und die Bestätigung geht raus, allerdings bleibt die alte Adresse bestehen.:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch ein Invite zu vergeben, weißt aber nicht ob teilbar ist.
 
Hab auch einen zu vergeben und ebenso lang gültig
 
Hab auch ein Invite für den OnePlus X, gültig ab jetzt für 72 Stunden.
Leider kann ich es zur Zeit nicht gebrauchen, wollte es eigentlich für mein Vater kaufen.
 
Hallo!

Ich habe sieben Invites für das X zu vergeben. Noch knapp 72 Std. gültig. Bitte per PN bei mir melden!

Gruß Bastian


EDIT

Die Invites sind, wie sich inzwischen herausstellte, alle personalisiert, d.h. können nur über meinen Login genutzt werden. Somit gibt es erst einmal keine als PN, sollte ich andere bekommen, melde ich mich hier wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxe
Hab auch einen Invite zu vergeben, ab jetzt 72h gültig. Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Andre

EDIT: Invite vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxe
Habe ein Invite für das X übrig. Bei Interesse PN mit E-Mail an mich. Die Übertragung läuft wie hier beschreiben Punkt 2-5 (wobei 2&3 schon erledigt sind).

Update: is weg

Konnte übrigens mein X gerade bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe zwei Invites abzugeben. ich glaube noch 1,5 Tage gültig. per PN

Edit: beide vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BanaSplit
Hätte auch noch ein Invite zu vergeben. Falls Interesse besteht, einfach melden.
Müsste in den nächsten 1d 18h "geclaimt" werden...

Update: Und schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nen invite braucht, melden.
Ist noch recht genau 3 Tage gültig.

Update: schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich auch einen bekommen hehe
hätt ich gar nicht übernehmen müssen aber wer weiß das bei dem dämlichen Invite System schon

also ich kann einen anbieten nach obiger Methode

ist wech .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: richx
Habe auch ein

Wech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
Habe einen personalisierten Invite abzugeben, noch ziemlich genau drei Tage gültig.

Und vergeben an @andia78
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andia78
Ich hab auch eins, wollte kaufen aber keine kohle :-( ist noch für 21 Stunden gültig.

Pn mit email Adresse. Danke

Edit
Vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zs59
Hab noch einen!

Gilt aber nicht mehr lang!
 
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
Hätte auch einen Invite abzugeben ;)

€: vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel und sav
Meiner ist wieder frei!

Noch 22h Zeit zum bestellen ca

Edit: Und weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.420
Hille4711
H
S
Antworten
5
Aufrufe
1.038
Mr. Testbericht
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.913
Roger123
R
Zurück
Oben Unten