LED-Benachrichtigung unter OxygenOS 3.1.3

R

Regrib

Neues Mitglied
5
Brauche mal eure Hilfe...
Soweit ich mich erinnere konnte man unter OxygenOS 2.X.X die Farbe der LED Benachrichtigung für Apps festlegen, unabhängig davon, ob die Apps an sich diese Einstellung anbietet!?
Unter 3.1.3 funktioniert das bei mir nicht mehr so. Ich kann zwar unter Nutzer->Anpassung->LED-Benachrichtigung-> ProApp-Benachrichtigungen alle möglichen Apps auswählen, jedoch lassen sich Farbeinstellungen nur vornehmen, sofern die App diese Einstellungen intern überhaupt bietet. Bisher konnte ich diese nur bei WhatsApp finden. Oder übersehe ich da was??
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.968
Lucutusvonborg
L
M
  • Manfred441
Antworten
1
Aufrufe
1.351
mcmarius
M
CerealKiller77
Antworten
8
Aufrufe
1.948
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten