LED blinkt nicht

F

fux

Erfahrenes Mitglied
49
Ich habe das Problem das die LED beim laden rot leuchtet und wenn sie voll ist grün, das ist ja soweit auch ok. Doch wenn eine Nachricht in WhatsApp oder SMS oder sonst was kommt leuchtet sie nicht, habe sie in den benachrichtigungen und auch in WhatsApp angeschalten aber trotzdem nicht, hat noch jemand das Problem??

Gruß fux
 
Mit welcher ROM bist du unterwegs? OOS?
 
Stock 5.1.1 kein root und nix
 
Hast du es irgendwann neu installiert und dein Daten über die Google Backup Funktion wiederhergestellt?
 
Ich habe das Handy gebraucht gekauft hier im forum. K. A. Ob das gemacht wurde
 
OK, das heißt, es hat in deinen Händen noch nie funktioniert?

Edit: ist der Tri-State-Key auf der untersten Position oder Mitte/Oben?
 
Ne hat noch nie funktioniert, der tri ist ganz unten
 
Dann würde ich alle Daten sichern und über die Einstellungen auf Werkszustand zurücksetzen
 
Irgendwie hab ich befürchtet das es darauf hinausläuft jetzt wo alles installiert ist [emoji58]
 
Ich gehe mal davon aus, dass du einen Neustart schon oft probiert hast? Ansonsten vorher nochmal alle Einstellungen durchgucken, vllt alles einmal deaktivieren und wieder aktivieren.
 
Gibt es noch ne andere Möglichkeit außer die 2 die ich geschrieben hab?
 
Du meinst SMS oder WhatsApp?
 
Ich meine außer in den benachrichtigungen oder in der App selbst die aktiviert sein muss
 
Und ich glaube in dem LED Einstellungen

Edit: ich bin mir nicht sicher, ob es das in OOS auch gibt, aber wenn du die Lautstärke runter stellst kommst du ja irgendwann bei vibrieren an. Was passiert, wenn du noch weiter mit der Lautstärke runter gehst?
 
Nichts nach dem vibrieren geht es nicht weiter
 
Hmm...hast du auch mal probiert ob Emails oder andere Sachen (nicht nur WhatsApp und SMS) LED Benachrichtigungen bekommen?
 
Ne keine Benachrichtigung bei keiner app
 
Unter Ton/Benachrichtigungen ist LED auch aktiviert?
 
Wenn ich auf Ton und benachrichtigungen geh muss ich ja dann in die App Einstellungen da ist es aktiviert. Vielleicht mal mit diesem LED Flow oder wie die App heißt versuchen?
 
@fux
Probier das mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
500
streifenleopard
streifenleopard
R
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Regrib
R
streifenleopard
Antworten
4
Aufrufe
1.066
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten