OnePlus X: Apps werden plötzlich optimiert

b4b0

b4b0

Neues Mitglied
6
Hallo,

habe seit Erscheinen die aktuelle 2.2.1-X Version drauf. Heute im Meeting hat plötzlich das X ständig vibriert, es war auf lautlos, WLAN & Mobiles Internet aus und ich hatte es in der Hosentasche.
Als ich ca. 10 Minuten später drauf geschaut habe gabs die Meldung App 120 von 144 wird optimiert. Das kenne ich nur nach einem Neustart, wenn die Software aktualisiert wird. Es lief alles durch und es gibt keine sichtbaren Änderungen, selber Softwarestand.

Ist es normal, dass sich Android gelegentlich einfach neustartet und optimiert?
 
Hallo b4b0,

mein OPX machte das auch vor ca. 4 Wochen ohne, dass ich vorher etwas bestätigen musste. Auch ich konnte danach keine Änderungen feststellen. Was das war, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten