OnePlus X: Automatisch an/aus einstellbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LX73

Neues Mitglied
0
Ist es möglich das Handy an bestimmten Zeiten sich selber an und aus zu schalten wie z.B. um 23 Uhr aus und automatisch früh um 6 wieder an? dadurch spart man Strom und wird nicht gestört beim schlafen.
 
Welches Modell kann das überhaupt?
Ich kenne keines.
 
Sorry, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das liegt natürlich am Betriebssystem. Ich frage mich nur ob es beim OnePlus X als Menü Punkt freigeschaltet ist?
 
Wenn das Gerät aus ist, ist es aus. Wie soll eine App es wieder einschalten können?
Siehe auch hier: <KLICK>

Warum nicht einfach eine App, wie z.B. Nights Keeper?
Schaltet das Gerät zwar nicht komplett aus, aber lässt sich wunderbar konfigurieren. Und, was ich persönlich noch wichtig finde, man kann über eine white list wichtige Kontakte bzw. Rufnummern dennoch zulassen.
 
Naja der Wecker funktioniert ja auch im ausgeschaltenen Zustand, also irgend eine Möglichkeit könnte es das schon geben. Allerdings bezweifle ich das neu starten weniger Strom zieh als z.B. Flugzeugmodus, hatte mein OPT beispielsweise am We nicht am Ladegerät aber auch eher wenig genutzt und der Akku viel innerhalb von 14h nur um 15% (ohne Flugmodus)
 
Bitte die Diskussion im oben genannten Thread Handy automatisch Ein-/Ausschalten weiterführen bzw im App / Tools Bereich.

Das ist kein Gerätespezifisches Thema sondern ein generelles Thema. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten