OnePlus X: Bluetooth Pairing Geräte werden nicht erkannt

F

fachwerk

Neues Mitglied
1
Hoffentlich bin ich hier richtig.

Hat noch jemand das Problem, dass einfach keine Bluetooth-Geräte erkannt werden? Ich wollte mein OPX mit einer Bose Soundlink Mini Box verbinden - das Handy findet die Box jedoch nicht. Der Laptop hingegen hat überhaupt keine Probleme. :-(
 
Kann das pauschal nicht bestätigen. Meinen CSL Lautsprecher findet das OPX sofort, auch mein One M8 wurde zügig entdeckt und verbunden.

Gehst du auch immer in die Bluetooth Settings selbst? Oder versuchst du es nur über den Shortcut in der Benachrichtigungsleiste?

Wenn, dann würde ich die Geräte immer über das Menü selbst einpflegen, klappt eigentlich immer.
 
  • Danke
Reaktionen: fachwerk
Janity schrieb:
......Wenn, dann würde ich die Geräte immer über das Menü selbst einpflegen, klappt eigentlich immer.

Genau so! Bringe Deinen Bose in den Pairingmode und lasse gleichzeitig am OPX die Suche laufen!
 
  • Danke
Reaktionen: fachwerk
So habe ich es gemacht. Danke euch beiden, hat geklappt!
 
Bei mir wird mein Xiomi Mi Band nicht erkannt, mit einem Nexus 4 hat das Problemlos funktioniert. Jemand eine Idee?
 
Scheint aber kein generelles Problem zu sein, mein Mi Band funktioniert mit dem OPX. Hab es vorher auf dem alten Gerät getrennt und dann normal pairen lassen.
 
@Czarkowski
Hast du es schon nach obigem Hinweis probiert, oder funktioniert das grundsätzlich nicht?
 
Jetzt ging es auf einmal doch. Wenn noch der SD Karten Bug behoben wird ist das Handy top.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten