OnePlus X: USB-Treiber Installation funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus X: USB-Treiber Installation funktioniert nicht im OnePlus X Forum im Bereich OnePlus Forum.
tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bekomme die Installation der USB-Treiber meines Oneplus x auf meinem Windows 10 Laptop (64-Bit System) einfach nicht hin.

USB-Debugging ist aktiviert. Sobald ich mein OPX mit dem Laptop verbinde, fragt mich der Laptop nach der gewünschten Aktion. Selbstverständlich habe ich schon diverse Male das USB-Setup dort ausgeführt.

Im Gerätemanager wird mir dann das OPX unter "andere Geräte" als Android mit Ausführungszeichen dahinter angezeigt. Wenn ich von dort aus die Treiber manuell installieren möchte erscheint die Fehlermeldung:

upload_2016-1-26_11-2-49.png

Die automatische Suche lieferte keine Ergebnisse.

Hat jemand eine Idee, wie ich die USB-Treiber installiert bekomme?

Vielen lieben Dank schon einmal im voraus.

Gruß
tatö
 
alope

alope

Lexikon
Du könntest mal versuchen die Treibersignatur unter Windows vorübergehend auszuschalten.
 
tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

@alope

You made my day!!! Das war es. Vielen Dank für die kompetente Antwort!!!

Gruß
tatö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
vonharold

vonharold

Experte
Hallo zusammen,

endlich habe ich Zugriff auf das Oneplus X, damit ich das Teil rooten kann. Das war das fehlende Puzzleteil, damit bei mir endlich die Abfrage nach dem RSA key Fingerprint kam.
Windows 8.1 ((64-Bit System)

Siehe Bild hier: Weiterleitungshinweis