OnePlus X: weiße Farbvariante

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Hallo zusammen,

weiß einer warum man das weiße/champagner Farbende jetzt schon auf ebay bekommen kann. Es soll doch erst morgen (22.12.) offiziell erscheinen?!
Ich habe nämlich einen Invite der auch morgen noch gültig ist und erwäge falls ich das weiße bekommen kann darüber bei Oneplus zu beziehen.
Aber die Option bei ebay scheint die einfachere zu sein - zumal aus Deutschland versendet wird.
Danke für eure Hilfe

Hier mal ein ebay Link - falls nicht erwünscht kann er ja gelöscht werden (aber bitte nur den Link :)
5.0'' Zoll OnePlus X 4G Handy ohne Vertrag Quad Core Android5.1 16G 2.3GHz Weiß
 
Es scheint mir, als wäre das die Asiatische ausführung ohne LTE B20.
Ähnlich wie beim OP2 gibt es diese Version bestimmt schon länger zu kaufen. Das Invite-System ist nur eine künstliche Verknappung am westlichen Markt um die Preise hochzuhalten und den Hype-Effekt zu steigern.
 
Hmm okay - danke für Deine Antwort, aber außer dem LTE Band 20 sind die identisch?
 
Also das ist definitiv die chinesische Ausführung (E1001). Die europäische Version hat die Modellnummer E1003. Neben dem LTE-Problem, hat die chinesische Variante auch ein anderes OS, nämlich Hydrogen OS. Was da die Unterschiede sind, kann ich dir nicht sagen. Musste mal googeln. Angeblich kann man da aber trotzdem Oxygen OS drauf bekommen.

Quelle: OnePlus X Regional Versions - OnePlus Forums
 
Ja wegen der Software mache ich mir keine Sorgen. Da bekommt man ja wahrscheinlich auch was bei CM. Auch wegen des LTE Band 20 muss man sich keine große Sorgen machen. Ich hatte mal das Oneplus One da fehlte das auch und trotzdem hatte ich mit AldiTalk LTE Empfang. Probleme soll es nur im ländlichen Bereich geben..
 
Hier gibt es das weiße UND Champagner


OnePlus X
 
Ja seit heute! Hab sogar einen Invite der heute noch gültig ist, aber 25€ Versand finde ich einfach zu unverschämt. Das internationale tut es mir genau so, weil LTE bei AldiTalk auch ohne Band 20 funktioniert.
 
So wie ich das sehe ist das Champagne und auch das Ceramic heute invitefrei!
 
Ja ist jeden Dienstag so..
 
Jap alle 3 Farben (soweit verfügbar) jeden Dienstag ohne invite
 
Vor einer halben Stunde waren alle Versionen frei verfügbar!
 
Moin, habe mich letztes Wochenende entschieden, dass mein Xperia Z3 Compact und ich getrennte wege gehen werden.
Es löst sich zum 2ten mal das Displayglas ab :( Ist noch Garantie, is mir aber egal, das DING taugt nix.

Überlegt was es werden soll... Bin dann beim OnPlus X hängen geblieben...
Habe keinen Invite.....
wollte das in Champagner...
SIEHE da, am Dienstag den 22, gab es beides frei im Internet zu bestellen.
ca. 14:30 gabe es alles beides ohne invite.
BESTELLT, naja die 5 Euro Aufschlag für Express, sind dann auch nicht mehr so schlimm.
Heilig Abend (24.) 14:30 hatte ich das Gerät in meinen Händen

GROßER DANK an One Plus.... SUPER SERVICE
 
Ich habe mir auch das schwarze für mich und das weiße für meine Frau bestellt. Auch am Dienstag. Ist aber noch unterwegs. Das war ja eine tolle Weihnachtsüberraschung :).

Ich steige vom Nexus 6 um. Da es einfach viel zu groß ist, jetzt wo der Nachwuchs da ist. Da geht nur noch ein Handy, was mit einer Hand zu bedienen ist :).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten