OnePlus X: Wie ist Gesprächsqualität und Gesprächslautstärke?

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wie ist Gesprächsqualität und Gesprächslautstärke? Ich hatte vorher alle iPhones bis zum 6s und auch ein Moto X und da war ich mit der Lautstärke und Gesprächsqualität sehr zufrieden...
 
Bin mit Lautstärke und Qualität sehr zufrieden. Bei allen bisherigen Telefonaten war ich und auch die Gegenseite laut und deutlich zu verstehen, definitiv lauter als beim OPO.
 
Hallo zusammen.

Hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Oneplus X.

An und für sich bin ich ja recht gut zufrieden, lediglich der Lautsprecher (Hörmuschel) des Gerätes ist beim telefonieren kriminell.
Es rauscht und kracht, man versteh so gut wie nichts.
Kann dies jemand bestätigen oder hab ich einfach nur ein defektes Gerät?
 
Also ich kann deine Feststellungen nicht bestätigen. Kein rauschen oder krachen zu hören!
 
Alles klar verständlich...
 
Na dann hat meines wohl einen Defekt. Mal sehen wie mühsam eine Reparatur wird, bin da von Apple sehr verwöhnt...
 
Kurzes Update...
Mein Oneplus X wurde anstandslos ausgetauscht, gab lediglich Schwierigkeiten mit DHL.
 
Hallo miteinander! Ist einer von Euch dabei, der das OPO hat/hatte und dies nun direkt mit dem OPX vergleichen kann? Wollte mir das OPX als berufliche Alternative zu einem iPhone 4S anschaffen, da das OPO mir persönlich viel zu leise in der Hörmuschel ist!
Die Gesprächsqualität beim OPO war für mich okay!
 
Das OPX ist definitiv lauter beim Telefonieren als das OPO. Gesprächsqualität ebenfalls sehr gut, auch der Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: LGOS
Und wie laut ist das Klingeln insgesamt? Hatte das oneplus one und fand es gut, bin dann umgestiegen auf das oneplus 2 und sehr enttäuscht weil ich mittlerweile alle Anrufe verpasse. Habe ich das Ding in der Tasche höre ich es nicht mehr klingeln weil es so leise ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten