Problem : One Plus X Anrufe viel zu leise !

dopeman02

dopeman02

Neues Mitglied
0
Moin, moin bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Antwort darauf warum ich beim telefonieren über den Ohr Lautsprecher meinen Gesprächspartner so leise nur noch verstehe trotz voller Lautstärke !??

Habe mir bis dato immer damit beholfen bei Gesprächen auf "Lautsprecher" zu tippen, allerdings nervt das ziemlich weil man will ja auch inkoknito telefonieren können ;-)

Hat jmd. eine Antwort darauf `?`?

PS: Ich habe kein Root und benutze das letzte Update der 6.0.1 er Version 3.1.4 vom November 2016.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet !!!!

Danke im vorraus :)
gruß Ralf :thumbsup:
 
Prüfe mal den Lautsprecher beziehungsweise das Drahtgitter das davor sitzt. Nimm dazu am besten eine Lupe und schau ob noch Luft im Gitter ist, oder ober die Löcher eventuell komplett verschlossen sind.
Sollte das der Fall sein, einfach mit einer Nadelspitze ganz leicht wieder ein paar Löcher rein drücken.
 
nee leider kein großer Dreck welcher das Gitter verstopft im Drahtgitter. Habe das schon überprüft... wenn dann muss der Dreck dahinter stecken und ich das Handy auseinanderbauen. Glaube auch irgendwie nicht das der Lautsprecher defekt ist weil dann würde ich ja garnix hören !?? scheinbar bin ich einer der wenigen oneplusx user die solch ein problem haben!

Auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab ich auch schon, leider ohne Erfolg :-(
Trotdem Danke für Deine rasche Antwort !!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten